Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man wünscht es sich monogam zu leben.
Bei einem Flirt nebenbei ist doch nichts dran.
Ach, wenn ich Flirten will, mach ich das real....
Da will ich die Blicke.. das knistern..
Naja, da würd ich schon noch diskriminieren, wie weit ein Flirt geht, bzw. was man als Flirt ansieht.Flirten ist gelebte Emotion. Und mehr Betrug als schnödes vögeln .....
es gibt jetzt also ehrenwertes fremdgehen und unverschämtesDie ganze Idee der "einzig wahre Liebe" ist recht neu. Die Biologie holt nur sehr schwer auf. Ich denke dass man den Wunsch mal wem anderen zu vögeln daher sowieso nicht verhindern kann.
Ich denke das Wichtigste (eigentlich gilt dies allgemein) ist seine eigene Bedürfnisse zu erkennen und diese Bedürfnisse zu kommunizieren und mit Ehre nach zu gehen. Wenn ich fremdvögeln will, dann würde ich darüber sprechen oder vorher direkt Schluss machen.
Leider gibt es da auch Frauen die sehr unverschämt sind. Einer meiner Freunde ist schon seit 15 Jahren verheiratet. Die Ehe ist im letzen Jahr nicht so super gelaufen, aber der Freund hat immer zu seiner Frau gehalten, bis sie mit seinem besten Freund (!) in seinem Bett (!) an seinem Geburtstag (!) gevögelt hat. Sowas ist echt unpackbar, oder?

es gibt jetzt also ehrenwertes fremdgehen und unverschämtes![]()
Ein paar lustige Worte mit der Kassiererin beim Billa oder Blicke in der U-Bahn würde ich z.B. schon als Flirt sehen, aber niemals als Betrug.
Flirten ist gelebte Emotion. Und mehr Betrug als schnödes vögeln .....
Das mache ich immer gleich. Ob meine Frau dabei ist oder nicht.Naja, da würd ich schon noch diskriminieren, wie weit ein Flirt geht, bzw. was man als Flirt ansieht.
Ein paar lustige Worte mit der Kassiererin beim Billa oder Blicke in der U-Bahn würde ich z.B. schon als Flirt sehen, aber niemals als Betrug.
Aber ich denke auch, dass du das "Ego streicheln" sehr bewusst nicht zitiert hast...
Ja, und? Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun?Das mache ich immer gleich. Ob meine Frau dabei ist oder nicht.
Also für ein Erotikforum ist der Anteil beziehungskonservativer durchaus beachtlich. Was aber nicht überrascht. Menschen sind so. Und ich bin gerne eine Randgruppe. Besonders weil ich den vernagelten Begriffszwilling "Liebe&Treue" für sowas von unnötig und auch beziehungskillend halte ...
Denn wenn jemand eine jahrelange gute Beziehung beendet, nur weil der andere mal eifach Sex mit jemand hatte ... da war an der Beziehung was verkehrt.
Vertrauen hat nix mit Treue zu tun sondern damit, dass man sein Leben im alltäglichen Irrsinn mit jemand ganz speziellem teilt und ein definitives Übereinkommen hat, sich nicht wegen jedem Unfug gegenseitig zu zerfleischen sondern alle auftretenden Situationen ( und da gibt es weitaus wichtigeres als Ehre und Treue,
so etwa Krankheit, Armut, Leid und Tod ) miteinander zu meistern.
Ob man da mal nach 10 Jahren eine Nacht mit jemand anderen verbringt, ist eher unwichtig.
Auswärts Appetit holen und daheim essen........
den appetit hol ich mir immer bei dem mit dem ich grad vögle....alles andere wäre herabwürdigendWow flirten ist schlimmer als vögeln??
Geht es beim Vögeln nicht um Intimität,lust,verlangen Begierde usw?
Flirten ist für mich eher sowas wie bestätigung holen,auf einer etwas lockeren art,mit wem komunizieren....jedoch ohne gleich ans vögeln zu denken....
Sorry aber wenn komunikation schlimm ist passt was nicht....
Ich hab kein problem damit wenn meine Freundin mit anderen flirtet,sich vl.die Bestätigung holt die sie brauch,da jeder Mensch gern begehrt wird!
Auswärts Appetit holen und daheim essen........
Doch aus der sicht anderer ist Appetit holen schlimmer als das essen....
Versteh ich irgendwo nicht...
A blede Ausred, wenn man zu feig ist den Gedanken Taten folgen zu lassen.
den appetit hol ich mir immer bei dem mit dem ich grad vögle....alles andere wäre herabwürdigend