Fremdgehen

Ist es überhaupt Fremdgehen, wenn der/die Partner(in) es weiß? 🤔

Fremdgehen beginnt bei mir mit dem Vorsatz eine andere zu "tackern", ohne das es meine treue Seele erfährt.

Da aber meine außerhäuslichen Aktivitäten klar kommuniziert sind, würde ich es nicht als Fremdgehen bezeichnen...
Für mich ist es kein Fremdgehen wenn der Partner es weis.

Ist es überhaupt Fremdgehen, wenn der/die Partner(in) es weiß? 🤔

Fremdgehen beginnt bei mir mit dem Vorsatz eine andere zu "tackern", ohne das es meine treue Seele erfährt.

Da aber meine außerhäuslichen Aktivitäten klar kommuniziert sind, würde ich es nicht als Fremdgehen bezeichnen...
Von dem was ich so mitbekommen habe, dürfte ein Beziehungs- und Kommunikationslevel, das solche Agreements erlaubt, insgesamt eher selten erreicht werden.

Standardlösung dürften Einzelgänge und Pay-Sex sein.

Beim Topfengolatschen vernaschen, oder beim Fremdgehen mit einer Apfelschnecke :mrgreen:
Bist du pervers oder so?

Wenn ich irgendwas Essbares ficke, dann ist das eine warme, halbe Pizza... In einer Pringlesdose eingerollt!

Wer geht denn bitte mit Apfelschnecken fremd!? Da spürt man ja gar nichts! Und dann ist alles voller Brösel. Totale Scheißidee! Ich empfehle herzlichst die Pringles-Pizza!

Bist du pervers oder so?

Wenn ich irgendwas Essbares ficke, dann ist das eine warme, halbe Pizza... In einer Pringlesdose eingerollt!

Wer geht denn bitte mit Apfelschnecken fremd!? Da spürt man ja gar nichts! Und dann ist alles voller Brösel. Totale Scheißidee! Ich empfehle herzlichst die Pringles-Pizza!
Danke für die Empfehlung. Faschiertes in der Thermoskanne wurde mit der Zeit schon ziemlich fad…

Bist du pervers oder so?
'Türlich, 'Türlich ... sicher Digger .... Ausgesprochen wird es ja schließlich auch Bärvers ... Was dachtest Du denn, warum ich hier bin ? :unsure:
Außerdem noch am rechten Rand der Normalverteilungskurve .... sprich bei der "Normal" Verteilung hab' ich auch wieder einmal g'fehlt :mrgreen:

Dafür bin ich aber ein stets schüchterner und Zurückhaltender 😇

Zurück
Oben