- Reaktionen
- 6.333
Absoluter Peak-KommentarIch bin noch nie fremd gegangen, denn meine sexuellen Partner waren mir schon bekannt vorher![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absoluter Peak-KommentarIch bin noch nie fremd gegangen, denn meine sexuellen Partner waren mir schon bekannt vorher![]()
Bei ca 62.000 User hier, kann das schon mal passieren![]()

Gibt es hier Leute die fremdgehen ohne dass es die Partnerin, oder der Partner es weiß.
Bitte vernünftige Antworten und keine blöden Kommentare.
Für mich ist es kein Fremdgehen wenn der Partner es weis.Ist es überhaupt Fremdgehen, wenn der/die Partner(in) es weiß?
Fremdgehen beginnt bei mir mit dem Vorsatz eine andere zu "tackern", ohne das es meine treue Seele erfährt.
Da aber meine außerhäuslichen Aktivitäten klar kommuniziert sind, würde ich es nicht als Fremdgehen bezeichnen...
Von dem was ich so mitbekommen habe, dürfte ein Beziehungs- und Kommunikationslevel, das solche Agreements erlaubt, insgesamt eher selten erreicht werden.Ist es überhaupt Fremdgehen, wenn der/die Partner(in) es weiß?
Fremdgehen beginnt bei mir mit dem Vorsatz eine andere zu "tackern", ohne das es meine treue Seele erfährt.
Da aber meine außerhäuslichen Aktivitäten klar kommuniziert sind, würde ich es nicht als Fremdgehen bezeichnen...
Sorry meine Anmerkung, aber dann hast du dich in deinem ersten Post wirklich ungeschickt ausgedrückt....Für mich ist es kein Fremdgehen wenn der Partner es weis.
Dann hättest du nach fremdgehen das Fragezeichen setzen könnenGibt es hier Leute die fremdgehen ohne dass es die Partnerin, oder der Partner es weiß.
Ich dachte, ich kann hier über alle lästern, weil sie so unanständig sind ...... Nein! Niemalsnicht! Hier sind alle anständig!....![]()
Das verlangt auch viel Reden und Zeit und geschieht nicht von heute auf morgenVon dem was ich so mitbekommen habe, dürfte ein Beziehungs- und Kommunikationslevel, das solche Agreements erlaubt, insgesamt eher selten erreicht werden
Bist du pervers oder so?Beim Topfengolatschen vernaschen, oder beim Fremdgehen mit einer Apfelschnecke![]()
Absoluter Peak-Kommentar![]()
Danke für die Empfehlung. Faschiertes in der Thermoskanne wurde mit der Zeit schon ziemlich fad…Bist du pervers oder so?
Wenn ich irgendwas Essbares ficke, dann ist das eine warme, halbe Pizza... In einer Pringlesdose eingerollt!
Wer geht denn bitte mit Apfelschnecken fremd!? Da spürt man ja gar nichts! Und dann ist alles voller Brösel. Totale Scheißidee! Ich empfehle herzlichst die Pringles-Pizza!
Für solche Kommentare wünsche ich mir eine Erweiterung der möglichen "Like" Reaktionen, um zumindest dieses Emoji:für meinen partner kann ich nicht sprechen, weil ich es nicht weiß. für mich selber sag ich lieber nix.
Wird so nicht passieren, die meisten Frauen sind nicht so deppad um das zu riskierenIst aber so
'Türlich, 'Türlich ... sicher Digger .... Ausgesprochen wird es ja schließlich auch Bärvers ... Was dachtest Du denn, warum ich hier bin ?Bist du pervers oder so?
...schnell in der Küche, so hab ich es gernIch hab schon von so mancher Frau gehört, dass sie schnell sein soll...![]()
Na hat eh gedauert...Ich würde gerne mal eine nette Dame treffen die sich wirklich darauf einlässt