T
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe vergeht, Hektar besteht!
Liebe und wirtschaftliche Interessen schließen sich nicht zwangsläufig aus, einer muss ja das fruchtbare Land bestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe vergeht, Hektar besteht!
Na ja, und Gefühle kann es auch außerhalb des Sex geben!das hört sich alles immer so einfach an.... als ob kinder und auch die finanzen gar keine rolle spielen würden...
Liebe und wirtschaftliche Interessen schließen sich nicht zwangsläufig aus, einer muss ja das fruchtbare Land bestellen![]()
Was heißt "42"? "69" würd ich ja verstehen, aber andere Zahlenspielchen???
Weingärten sind doch nicht schlecht, kannst sie dir im Alter schönsaufenHab ja auch nicht gesagt dass das eine das andere ausschliesst. Meine Frau hat kein Ackerland in die Ehe mitgebracht. Leider nur Weingärten.
Eintauschen würd ich sie aber trotzdem nicht.
. Bei einer anständigen Vermarktung verdienst eh mehr als mit Feldfrüchten.Weingärten sind doch nicht schlecht, kannst sie dir im Alter schönsaufen. Bei einer anständigen Vermarktung verdienst eh mehr als mit Feldfrüchten.
Solang gemeinsam gegessen wird darf ab und zu auch auch in anderesn Häusern gegessen werdenUm zum wieder zum Thema zu kommen: Appetitt darf man sich holen.Aber gegessen wird zu Hause.
Fick ruhig fremd, passt scho!
Ich kümmere mich daweil um dei frau, soll ihr ja daweil ned fad werden
Nebenbei wirst du Ihr doch die gleichen rechte zugestehen, die du dir gedenkst, herauszunehmen![]()

Also ich es nimma in fremden Häusern. Mehr als flirten gibts bei mir nicht. Weiss wo ich hingehöre und was ich an meiner Frau hab.Solang gemeinsam gegessen wird darf ab und zu auch auch in anderesn Häusern gegessen werden![]()
sowas gibts ? braucht man den ?Scheidungsrichter
Wie steht ihr dazu
Ich bin seit 3 Jahren in einer bez würd aber gern mal wieder wo anders ...... Was sagt ihr
Hab ja auch nicht gesagt dass das eine das andere ausschliesst. Meine Frau hat kein Ackerland in die Ehe mitgebracht. Leider nur Weingärten.
Eintauschen würd ich sie aber trotzdem nicht.
Solang gemeinsam gegessen wird darf ab und zu auch auch in anderesn Häusern gegessen werden![]()
Wenn einer mehr am Tisch sitzt ist doch auch nicht verkehrt.Auswärts Appetit holen, aber gegessen wird zu Hause.................
Wenn einer mehr am Tisch sitzt ist doch auch nicht verkehrt.![]()