Fremdgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe und wirtschaftliche Interessen schließen sich nicht zwangsläufig aus, einer muss ja das fruchtbare Land bestellen:D

Hab ja auch nicht gesagt dass das eine das andere ausschliesst. Meine Frau hat kein Ackerland in die Ehe mitgebracht. Leider nur Weingärten.
Eintauschen würd ich sie aber trotzdem nicht.

Hab ja auch nicht gesagt dass das eine das andere ausschliesst. Meine Frau hat kein Ackerland in die Ehe mitgebracht. Leider nur Weingärten.
Eintauschen würd ich sie aber trotzdem nicht.
Weingärten sind doch nicht schlecht, kannst sie dir im Alter schönsaufen:ironie:. Bei einer anständigen Vermarktung verdienst eh mehr als mit Feldfrüchten.

Um zum wieder zum Thema zu kommen: Appetitt darf man sich holen.Aber gegessen wird zu Hause.

Fick ruhig fremd, passt scho!
Ich kümmere mich daweil um dei frau, soll ihr ja daweil ned fad werden :D:D
Nebenbei wirst du Ihr doch die gleichen rechte zugestehen, die du dir gedenkst, herauszunehmen :D:D

Fick ruhig fremd, passt scho!
Ich kümmere mich daweil um dei frau, soll ihr ja daweil ned fad werden :D:D
Nebenbei wirst du Ihr doch die gleichen rechte zugestehen, die du dir gedenkst, herauszunehmen :D:D

Wahrscheinlich brauchts eh nur einen der ihr zeigt, was sie momentan entbehren muss, weil er ned der Hecht is, fia den was er sich hält:rofl: :schulterzuck::hmm::hmm:

Interessant, wenn man im Forum die Antwort erhält "geh fremd" dann hat man die schriftliche Erlaubnis die vorm Scheidungsrichter standhält?

bis vor über einem halben Jahr hatte ich auch die Wahl zwischen Trennung und Affäre, aber nur damit ich mal woanders pempern kann, das ist nix für mich...
Habe eben die den cut gemacht und somit wars das...

Zurück
Oben