- Reaktionen
- 110.987
- Checks
- 69
Ich und zwar an die Badversion.![]()
Ich glaub, ich sollte mich von dir fernhalten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich und zwar an die Badversion.![]()

matteo, nur wenn du mit dabei bist. schade nur, dass du keine konakte suchst .....ich glaube, ihr zwei solltet euch einmal treffen, könnt ja dann bei einem kaffee ausdiskutieren, ob ihr es mit oder ohne machen wollt![]()

matteo, nur wenn du mit dabei bist. schade nur, dass du keine konakte suchst .....
Ich erinnere an das elfte Gebot.

welches da lautet ??
vielleicht: *vergiss die ersten 10 gebote*
die wahrscheinlichkeit, sich mit HIV zu infizieren ist nicht gleich 100%, stimmt. aber - ich brauch auch keine 10, 1 oder 0,1% einer infektion!
Die Dimension des Risikos liegt in ganz anderen Bereichen.![]()

Die Dimension des Risikos liegt in ganz anderen Bereichen.![]()
matteo, nur wenn du mit dabei bist. schade nur, dass du keine konakte suchst .....
Oder es liegt vielleicht auch daran, dass es Menschen gibt, die sowas einfach nicht machen ... was soll man dann zugeben?Und eines wage ich zu behaupten: DEN Schalter hat noch jeder hier im EF gespürt, nur zugeben, das wäre ja ein Schwächegeständnis. Also Sony ist wahrscheinlich einer der Ehrlichsten, wenn auch vorsätzlich unvernünftig aus medizinischer Sicht.
Ich zum Beispiel, kann nie so geil sein, dass ich so ein Risiko auf mich nehmen würde. Und ich kann beängstigend geil werden![]()
no way, ich mag auch keine gummis, aber hey, ich bin 20 und was GK angeht gesund und des soll so bleiben.
what the fuck?? Ich spiel viell. machman die kleine dumme 
Es gibt meines Wissens nach nur eine interessante Studie, die das untersucht hat, und die unzweifelhaft nachgewiesen hat, was wir eh alle vermuten: Wir geben ohne sexuelle Erregung komplett andere Antworten auf sexuelle Fragen als in Erregung. Das heißt, schön, dass wir hier uns alle einig sind, wie wichtig Kondome sind, aber in sexueller Exstase sieht die Welt anders aus. Bestätigt wird diese Studie durch die Verkaufszahlen der Kondomindustrie, die seit 30 Jahren immer ziemlich die gleichen Mengen verkauft, Kondomkampagnen hin oder her. Meiner Meinung nach liegt das am Hirn-Aus-Schalter im Hirn, der dann doch auf's Kondom verzichtet. Und eines wage ich zu behaupten: DEN Schalter hat noch jeder hier im EF gespürt, nur zugeben, das wäre ja ein Schwächegeständnis. Also Sony ist wahrscheinlich einer der Ehrlichsten, wenn auch vorsätzlich unvernünftig aus medizinischer Sicht.

Oder es liegt vielleicht auch daran, dass es Menschen gibt, die sowas einfach nicht machen ... was soll man dann zugeben?
Ich zum Beispiel, kann nie so geil sein, dass ich so ein Risiko auf mich nehmen würde. Und ich kann beängstigend geil werden![]()
Ich auchund ich hatte schon öfter nen hammergeilen typen im bett
und manch einer meinte: nene mach ma ohne, ist besser, ich bin gsund was auch immer....
Ich glaube, ich bin einfach feige.
Wenn ich mir so manch eine Einstellung anschaue, glaube ich, dass ich etwas im Leben wagen sollte.
Ich fahre jetzt jeden Tag ein Stück Autobahn als Geisterfahrer um meinen Adrenalinpegel zu heben. Passiert eh so selten ein Unfall wenn ich die Meldungen verfolge.
Meine Meinung: Wenn Du schon fremdvöglest, dann bitte mit Gummi.![]()

Sind die Unterschiede bei Penisgrößen so minimal? Aber das wäre der Fall für eine neue StudieDas ist ja der Unterschied, der Penis kann deutlich mehr Blut aufnehem als der Klitoris - das fehlt dann halt im Gehirn!![]()
Genau. "Sicherer bedeutet sicher?"Und: selbst wenns stimmen sollte--> wer garantiert es mir?
Eben.
Sind die Unterschiede bei Penisgrößen so minimal? Aber das wäre der Fall für eine neue Studie![]()