Fremdgegangen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht bei meinem Mann - nicht ein einziges mal in den 19 Jahren, die wir zusammen sind. Aber wir haben auch beide die Auffassung, dass eine liebevolle Ehe mit tiefgreifenden Vertrauen nicht bedeutet, dass wir bis ans Ende unserer Tage nur ehelichen Sex haben. Vor allem auch, weil weil ich mich in meiner Jugend ausgetobt habe, er aber nicht, bevor er auf mich traf... Fakt ist, dass unsere Beziehung stabil genug ist, um auch - mit Wissen des anderen - mal auf andere Sexualpartner zurückzugreifen. Wir für unseren Teil müssen ja nicht unbedingt bis zum hohen Alter nur mit uns Sex haben 😉 Da stellt sich dann auch die Frage des Fremdgehens oder erwischtwerdens nicht - vor allem, wenn der Partner das Gspusi mitaussucht 😉

Du meinst es gibt Menschen, die sind mit sich und der Partnerschaft rundum glücklich, die stehen morgens auf und fragen sich ‚was könnte ich heute tun?‘ und dann beschließen sie, fremdzugehen, weil ihnen das gerade eingefallen ist? Nur um des Fremdgehen willens? :schulterzuck: Starker Tobak!
Sicher gibt's das.... hat mir schon mal wer von hier erzählt

Sicher gibt's das.... hat mir schon mal wer von hier erzählt

Es fällt mir immer öfter auf, das es viele Menschen gibt die mit der wenigen Zeit die sie auf diesen Planeten verbingen dürfen, so wirklich absolut nichts gscheites anfangen können. Und fremdgehen aus langeweile, gehört sicher auch dazu.

Es gibt solche Menschen, ja, ich denke aber nicht, dass die dann glücklich sind in ihrer Beziehung bzw sie ihre Partnerin/ihren Partner wirklich lieben.

Wer liebt geht nicht fremd.

Bei den Bekannten die notorische Fremdgeher sind die ich kenne, hat das meistens mit mangelnden Selbstwertgefühl zu tun, das auch imo völlig ungerechtfertigt ist, da beruflich erfolgreich, nette Familie und auch gutaussehend.

Kann die Frau denn übehaupt fremd gehen.
Nein die Vulva gehört ihr und sie entscheidet allein wer sie benutzen darf oder nicht.
Jedenfalls ist mir nicht bekannt das bei der Eheschließung stand,
du bist jetzt Eigentum deines Mannes , du bist seine Dienerin und dein Körper gehört ihm allein.

Für die Moralisten bestimmt, das sind die Fesseln der Machos die sich Ehemänner nennen.
Alles mein........
Über „Moralisten“ herziehen und gleich vorab die Keule gegen alle schwingen, die nicht sofort der eigenen Meinung sind… Amüsant. :mrgreen:

Ich habe es im Forum schon einmal geschrieben und wiederhole es gerne wieder: Ich bin meine eigene moralische Oberinstanz.

Ob und wie oft geht nur mich und Betroffene an und für heuchlerische Bigotterie habe ich wenig übrig.

Zuletzt bearbeitet:
Nein die Vulva gehört ihr und sie entscheidet allein wer sie benutzen darf oder nicht.
du bist jetzt Eigentum deines Mannes , du bist seine Dienerin und dein Körper gehört ihm allein.

Für die Moralisten bestimmt, das sind die Fesseln der Machos die sich Ehemänner nennen.
Alles mein........

ist natuerlich schwachsinn und du hast anscheinend noch nie das ehegesetz gelesen. wenn du deinen mann mit einen anderen mann betruegst,ist das ein ehevergehen und die ehe kann rechtsstand heute schuldig geschieden werden und dein mann hat anspruch auf gewisse entschaedigungen bis hin zu unterhalt.

Fremdgehen hört sich an wie im Mittelalter.
Wir Leben im 21Zigsten Jahrhundert.
Hier wird doch einfach durch's Gelände gefickt. Das ist gut so.

Fremdgehen find ich unter aller sau!
Wenn ich nicht fähig bin über meine wünsche und sehnsüchte mit meinem partner zu reden, ist es besser nen schluss strich zu ziehen.

Leider ist es wirklich so das manch einer nicht treu sein kann😟

bei meinem Onkel wurde die Frau nach 25/30 Ehejahren dicker und dicker, träger und träger, unattraktiver und unattraktiver, geistig inaktiver und ...., und er legte sich eine Freundin zu und war zufrieden

1.) Ja bin ich
2.) Naja wie kommt es dazu. Man bekommt leider nicht das, was man möchte, redet darüber, Gespräche enden immer gleich und dann kam es halt einfach mal mit einer guten Freundin bei einem Gespräch und reichlich Alkohol dazu.....
3.) Nein wurde nicht erwischt

bei meinem Onkel wurde die Frau nach 25/30 Ehejahren dicker und dicker, träger und träger, unattraktiver und unattraktiver, geistig inaktiver und ...., und er legte sich eine Freundin zu und war zufrieden

Ja und er ist ein prinz geblieben...........eh klar das die frau schuld ist.
Manchmal ist es aber nicht so einfach wie es dir dein onkel weiss gemacht hat.

Aber wenn er zufrieden ist passts ja, traurig das die zufriedenheit vom sex abhängig ist.

Alles mein........
Was für wahr Worte die man viel zu selten hört 👍🙏

Fremdgehen find ich unter aller sau!
Wenn ich nicht fähig bin über meine wünsche und sehnsüchte mit meinem partner zu reden, ist es besser nen schluss strich zu ziehen.

Leider ist es wirklich so das manch einer nicht treu sein kann😟
Da bin ich deiner Meinung, viele reden einfach nicht miteinander oder äußern Ihre Sehnsüchte und Wünsche nicht. Dabei ist die Kommunikation das wichtigste in unserem Leben .

Zuletzt bearbeitet:
Hii
Wollte mal wissen wie oft ihr schon fremdgegangen seit?
Wie kam es dazu?
Wurdet ihr erwischt?

Lg Susi🙈
Keine Ahnung wie oft, aber meine Freundin wusste immer so ich war und was ich tat. Somit bin ich zwar fremdgegangen, aber beschissen habe ich sie nie.
Es kam dazu, wie es halt dazu kommt. Man wird abgeschleppt, oder schleppt jemanden ab;).
Und, das Beste...sie konnte mich nicht "erwischen".

Zuletzt bearbeitet: