Fremdgegangen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hii
Wollte mal wissen wie oft ihr schon fremdgegangen seit?
Wie kam es dazu?
Wurdet ihr erwischt?

Lg Susi🙈
Fremdgehen ist Ansichtssache. Trotzdem in jeder Hinsicht nie. Ein paar Treffen mit einer Dame waren es schon, ohne Kuss, Sex oder sonst was. Das wusste aber meine Partnerin.
Es gab kein Fremdgehen und wird es nie geben.

Ja und er ist ein prinz geblieben...........eh klar das die frau schuld ist.
Manchmal ist es aber nicht so einfach wie es dir dein onkel weiss gemacht hat.

Aber wenn er zufrieden ist passts ja, traurig das die zufriedenheit vom sex abhängig ist.
zufriedener wäre er wahrscheinlich gewesen, wenn seine Frau schlank oder mollig, körperlich und geistig aktiv geblieben wäre, sich nicht hätte gehen lassen und er mit ihr was anfangen hätte können. Man wirft ja einen jahrzehnte langen Partner nicht wie ein Papierl weg. Er ging mit 70 - 75 Schifahren und Bergwandern, in Museen und Theater - sie kochte nur und saß ansonst am fetten Arsch. Er war also noch ein aktiver und attraktiver Mann - da springen so manche 10 bis 20 J. jüngere Damen gerne auf.

zufriedener wäre er wahrscheinlich gewesen, wenn seine Frau schlank oder mollig, körperlich und geistig aktiv geblieben wäre, sich nicht hätte gehen lassen und er mit ihr was anfangen hätte können. Man wirft ja einen jahrzehnte langen Partner nicht wie ein Papierl weg. Er ging mit 70 - 75 Schifahren und Bergwandern, in Museen und Theater - sie kochte nur und saß ansonst am fetten Arsch. Er war also noch ein aktiver und attraktiver Mann - da springen so manche 10 bis 20 J. jüngere Damen gerne auf.
Und wenn sie so wurde, unter anderem, weil er lieber andere " draufspringen" ließ...

Du meinst es gibt Menschen, die sind mit sich und der Partnerschaft rundum glücklich, die stehen morgens auf und fragen sich ‚was könnte ich heute tun?‘ und dann beschließen sie, fremdzugehen, weil ihnen das gerade eingefallen ist? Nur um des Fremdgehen willens? :schulterzuck: Starker Tobak!

Nein, aber viele zur Bestätigung. Wurde schon oft von Kollegen angebaggert, die laut eigener Aussagen, in sehr glücklichen Beziehungen waren, inkl. regelmäßigem Sex. Eine Kollegin hat mir immer erzählt, sie brauche den kick für ihr ego. Ein Bekannter meinte mal, er mache es, weil er es einfach kann....

Nein, aber viele zur Bestätigung. Wurde schon oft von Kollegen angebaggert, die laut eigener Aussagen, in sehr glücklichen Beziehungen waren, inkl. regelmäßigem Sex. Eine Kollegin hat mir immer erzählt, sie brauche den kick für ihr ego. Ein Bekannter meinte mal, er mache es, weil er es einfach kann....
Ja, aber die waren doch alle auf Sex aus? Und nicht, so wie @Mitglied #297882 gesagt hat, nur um des Fremdgehens Willen! :schulterzuck:

Kann die Frau denn übehaupt fremd gehen.
Nein die Vulva gehört ihr und sie entscheidet allein wer sie benutzen darf oder nicht.
Jedenfalls ist mir nicht bekannt das bei der Eheschließung stand,
du bist jetzt Eigentum deines Mannes , du bist seine Dienerin und dein Körper gehört ihm allein.

Für die Moralisten bestimmt, das sind die Fesseln der Machos die sich Ehemänner nennen.
Alles mein........
Das hat aber nichts mit moralisch zu tun ! Bei der eheschliessung gibt es ein versprechen oder ? Treue und blabla .
. Das dieses oft gebrochen wird ok ... aber es zu legalisieren ? Dann braucht es auch kein versprechen finde ich !

Irrtum, das ist es geht um Macht.
Wir Menschen sind nicht Monogam verasnlagt,
wie man damit umgeht hat nicht eine Gesellschaft zu ebntscheiden die über Jahrhunderte die Unterdrückung der Frau vorangetrieben hat.
Betrrug ist es niicht Patenerin zu sein, das hat nichts mit Sex zu tun.
Sex ist eine freie Entscheidung und nicht ein muß.
Sex muss immer eine freie entscheidung sein egal ob ehe oder lebensgemeinschaft oder nicht ... aber egal qie zwei menschen zusammen sind .. wenn einer von ihnen anders rum vögelt ohne dem anderen darüber in Kenntniss zu setzten .. dann ist es fremdgehen bzw hintergehen eines partners ... die jarhundertlange Unterdrückung der Frauen gibt es übrigens immer noch ... ist aber ein ganz anderes Thema .. glaube zumindest nicht dass das Tread deswegen hier erfunden wurde .

nicht generell....
in der kirche durchaus noch mit moralischem hintergrund aber auf den standesämtern meist ein nüchterner akt der bürokratie da werden keine rechte und pflichten verlesen höchstens wenns eheverträge gibt
Hm naja waren auch nur am standesamt ... schon eine zeitlang her .. kann mich nur mehr an die scheidung errinern und an die Zahlungen 😀 aber alles gut gegangen ...kinder und ex alle reden wieder mit mir ... schlicht weg, ich war mehrmals untreu und habe dafür die Rechnung bekommen . Jetzt verspreche ich nichts mehr ausser sie ist unter 30 und hat modelfigur und stellt ihre muschi ausschliesslich mir zum rasenmähen zu Verfügung 😀 sarkasmus off . Bitte nicht ernst nehmen 🤣

bei meinem jetzigen Ehemann NIE ( SC Besuche im gegenseitigen Einverständnis ausgenommen ). Früher bei meiner ersten Ehe sehr oft aber nie erwischt worden.