Fremdgegangen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das sehe ich nicht so. Nur ein Beispiel, keine Verallgemeinerung: eine Sexworkerin unterscheidet das doch sehr genau. Sie hat (sic) mit bis zu zwanzig Männern am Tag Sex, aber daheim erwartet sie sich einen liebevollen Partner, der sie eben liebt und nicht nur Sex haben will.

Ich ging auch von einer "normalen" Durchschnittsfrau aus.

Finde nicht gut das Du Sie betrügst und es dann gleich zu beichten :unsure: um Dir ,Dein Gewissen so erleichterst und nach Deinem Betrug ihr alles aufbürdest. Wenn Du schon fremgehst halt den Mund
Wenn sie draufkommt und Dich zur Rede stellt, kann man nicht einfach den Mund halten. Also muss man lügen, lügen, lügen. Aber irgendwann gehen Dir die guten Lügen aus. Was daraus entsteht ist eine Verschlechterung der Beziehung: jetzt betrügt er mich und dann lügt er auch noch. Glaubt mir bitte: Eingestehen, Fehler zugeben, Verbesserung geloben es nie wieder zu tun oder Trennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich auf der EF-Akademie gelernt ;)
Schöne Formulierung, finde ich lustig. Aber wir müssen das ja auch nicht hier und jetzt ausdiskutieren. Die Römer hatten ja das Forum etabliert, um sich regelmässig auszutauschen, um immer wieder Themen zu diskutieren. Leider wird das in der Schule nicht so genau beschrieben und gelehrt.

Schöne Formulierung, finde ich lustig. Aber wir müssen das ja auch nicht hier und jetzt ausdiskutieren. Die Römer hatten ja das Forum etabliert, um sich regelmässig auszutauschen, um immer wieder Themen zu diskutieren. Leider wird das in der Schule nicht so genau beschrieben und gelehrt.

Die Griechen hatten das Parlament, die Römer das Forum ;)

Ich bleib dabei: Frauen und Männer haben einen grundsätzlich unterschiedlichen Zugang zur Sexualität. Muss man dazu nur die Anmeldedaten hier studieren. Der durchschnittliche EF-User entspricht in etwa dem durchschnittlichen Mann, die EF-Userin gehört zu einer "Randgruppe" und entspricht NICHT der durchschnittlichen Büroangestellten und/oder Ehefrau. So gesehen sind EF-Userinnen etwas "ganz Besonderes" :)

Eine Prostituierte aufsuchen ist auch fremdgehen? Aber das seh ich als Dienstleistung genauso wie Fusspflege und Frisör zB :hmm:
Im Prinzip ja. Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn man in einer Partnerschaft ist: heimlich (nicht so okay) oder vereinbart. Du Schatz, ich gehe jetzt zum Frisör und nachher noch zu ... (mal den Dampf ablassen). Fremdgehen kann bedeuten, einmal wo anders hinzugehen, einer Versuchung einfach nicht wiederstehen zu können. Mann will ja nur Sex, einmal eine andere Frau erleben, geniessen, Spass haben, Dinge auszuprobieren, die daheim nicht erwünscht oder möglich sind, einen anderen Körper zu erleben (ich traue mich und gehe mal auf Entdeckung). Manche Dinge ereignen sich im Kopf (wie wäre es denn?), andere durch eine spontane Chance, wie in Amsterdam (endlich bitte einmal ein Abenteuer). Sex und Liebe müssen in einer Partnerschaft in Balance sein. Aber um nicht zu lange hier zu schreiben: ich war vor einigen Jahren bei einer sehr lieben Liebesdame in Nürnberg, und die hat mir erzählt, dass sie Stammkunden hat, wo deren Frau das bezahlt. Der Grund ist: sie kann ihn nicht mehr befriedigen und will ihn aber nicht verlieren. War übrigens sehr schön, ich liebe Liebesstunden.

Ich bleib dabei: Frauen und Männer haben einen grundsätzlich unterschiedlichen Zugang zur Sexualität. Muss man dazu nur die Anmeldedaten hier studieren. Der durchschnittliche EF-User entspricht in etwa dem durchschnittlichen Mann, die EF-Userin gehört zu einer "Randgruppe" und entspricht NICHT der durchschnittlichen Büroangestellten und/oder Ehefrau. So gesehen sind EF-Userinnen etwas "ganz Besonderes" :)
Da stimme ich Dir zu 100% zu. Das Verhältnis bei Liebesdienern/in ist ähnlich krass. In Wien gibt es meines Wissens 2-3 Tausend, die diesem Gewerbe nachgehen, die Menge richtet sich ja nach dem Bedarf. Man könnte daraus schliessen, nur Männer sind Schweine und gehen zu Huren, aber wie wir wissen, ist die Lieb-Dienerei das älteste Gewerbe der Welt. Um aus all dem ein Resümee zu ziehen: die Menschen stammen vom Affen ab, zumindest der Mann

Da stimme ich Dir zu 100% zu. Das Verhältnis bei Liebesdienern/in ist ähnlich krass. In Wien gibt es meines Wissens 2-3 Tausend, die diesem Gewerbe nachgehen, die Menge richtet sich ja nach dem Bedarf. Man könnte daraus schliessen, nur Männer sind Schweine und gehen zu Huren, aber wie wir wissen, ist die Lieb-Dienerei das älteste Gewerbe der Welt. Um aus all dem ein Resümee zu ziehen: die Menschen stammen vom Affen ab, zumindest der Mann

So lass` ich mir die Männer nicht schlechtschreiben! Dort draussen laufen schon auch eine ganze Menge Flittchen umher, die es verstehen, diese "dummen Affen" nach Strich (lustiges Wortspiel!) und Faden auszunehmen. Von Cathy Lugner bis zu den Wendlers (die Laura und ihr Michi) die sich jetzt bei "OnlyFans" die Miete in Florida verdingen. Im Vergleich dazu ist die eingetragene Sexworkerin mit Wirtschaftskammer-Mitgliedschaft und Impfausweis geradezu eine Waisenknäbin. ;)

Hii
Wollte mal wissen wie oft ihr schon fremdgegangen seit?
Wie kam es dazu?
Wurdet ihr erwischt?

Lg Susi🙈

Noch nie. Auch nicht in einer unglücklichen, lieblosen Ehe...weil ich der Meinung bin, dass man abschließt, bevor man Neues beginnt.
Und so hab ich mich scheiden lassen, alles geregelt und mich dann erst unverbindlich durch die Gegend gevögelt 🤷‍♀️

So lass` ich mir die Männer nicht schlechtschreiben! Dort draussen laufen schon auch eine ganze Menge Flittchen umher, die es verstehen, diese "dummen Affen" nach Strich (lustiges Wortspiel!) und Faden auszunehmen. Von Cathy Lugner bis zu den Wendlers (die Laura und ihr Michi) die sich jetzt bei "OnlyFans" die Miete in Florida verdingen. Im Vergleich dazu ist die eingetragene Sexworkerin mit Wirtschaftskammer-Mitgliedschaft und Impfausweis geradezu eine Waisenknäbin. ;)
Es geht ja nicht um schlecht schreiben. Und ja, Mann wird auch, wenn er erfolgreich ist, ausgenutzt. Wir Männer können zum Mond fliegen, aber verfallen in einer Situation den Reizen der Frau, die uns, im richtigen Augenblick, um den Verstand bringen. Völlig d'accord. Das erinnert mich an eine Situation, wo mich eine liebe Frau, nicht mehr 30, angesprochen hat: mein Mann hat mich verlassen. Ich wollte sie darauf trösten mit dem Argument: wir Männer sind von der Evolution anders programmiert, wir müssen auch einmal das Feedback einer jungen Dame bekommen, wie geht es Dir mit mir? Aber ich verstehe Deinen Punkt der Ausnutzung: wohl situierter Mann sucht Begleitung. Es geht ja auch nicht um Aufrechnung. Männer gehen zu Huren, weil sie Spass haben wollen (und kriegen), und Frauen suchen sich wohlsituierte Herren? Und der Sex läuft dann beiläufig mit? An den älteren Herren: "Ich kann Dir ja gerne Deinen Schwanz streicheln und irgendwann wird er schon kommen." - das war ein Gedanke, nicht an Euch gerichtet, bitte nicht missverstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hii
Wie kam es dazu?
Wurdet ihr erwischt?

Lg Susi🙈
Naja, schon einige Male, kann es nicht genau beziffern, habe irgendwann aufgehört zu zählen.
Ich hatte allerdings nie eine Parallel-Beziehung, mit all dem Versteckenspiel und der Panik, das alles auffliegt. Keinesfalls mit der Nachbarin - ein No Go.
Es waren immer Besuche bei Liebes-Dienerinnen. Und ja, Mann kann auch zu Dirnen eine intensive, längere Beziehung aufbauen, befreit von alldem Alltags-Stress. Liebesdamen sind nicht nur da, um mit ihnen Sex zu haben. Eine sehr liebe fragte mich einmal: wenn Du nur reden willst, treffen wir uns doch einfach im Cafe.
Um noch eine Erfahrung mitzuteilen: es sind dann die heilenden Stunden in den Armen der Dirne, die den Alltag irgendwie erträglich machen.

Wenn sie draufkommt und Dich zur Rede stellt, kann man nicht einfach den Mund halten. Also muss man lügen, lügen, lügen. Aber irgendwann gehen Dir die guten Lügen aus. Was daraus entsteht ist eine Verschlechterung der Beziehung: jetzt betrügt er mich und dann lügt er auch noch. Glaubt mir bitte: Eingestehen, Fehler zugeben, Verbesserung geloben es nie wieder zu tun oder Trennen.
Es wurde nicht von draufkommen geredet ,sondern es selber beichten . Wer betrügt soll die Eier dazu haben und nicht danach zur Frau rennen und um Verzeihung bitten . :rolleyes:

Hii
Wie kam es dazu?
Wurdet ihr erwischt?

Lg Susi🙈
wie, "erwischt"? in flagranti? nee, aber immer und überall diese haare danach! sogar am balkongeländer... also ja, echt einige mal "erwischt" worden. wurscht. ich bin da nicht so ein sensibelchen - wahre zuneigung steht über vögeln

dass frauen aber auch immer irgendetwas hinterlassen, liegenlassen, umstellen müssen :-D

Ich habe meine Ex-Freundin in flagranti beim Ficken erwischt. Fällt mir bis heute noch darüber zu reden/schreiben.