- Reaktionen
- 37.868
- Checks
- 10
Sehr schöne Formulierung.Ich war in der Beziehung dezent unterversorgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöne Formulierung.Ich war in der Beziehung dezent unterversorgt.
Dass Deine Frau das nicht mitbekommt, würde ich eher als Gerücht einstufen. Aber es gibt ja auch so etwas wie eine stille Übereinkunft. Aber ehrlich ist das nicht, besser wäre wohl eine offene Vereinbarung.Das kommt Dir wohl nur deshalb nicht in den Sinn, weil Du sexuell mit Deiner Frau einigermassen zufrieden bist.
Schlimmer als "fremdzugehen" wäre, sie dauernd mit Deiner Begehrlichkeit zu belästigen oder gar sich scheiden zu lassen.
Fremdgehen ist dagegen ein Segen für die Ehe, wenn der andere Teil nichts davon weiss. Auf dieser Basis lebe ich seit 65 Jahren.
Dann schenke ihr halt mal zum Ausgleich eine Tantramassageich hab mir mal eine tantramassage gegönnt....und dann mit meiner Frau drüber gesprochen. she was not amused..
Wieso willst es wissen hübsche, hast Böses vor wasHii
Wollte mal wissen wie oft ihr schon fremdgegangen seit?
Wie kam es dazu?
Wurdet ihr erwischt?
Lg Susi![]()
hab ich eh vor, nur der Lockdown ist mir dazwischen gekommenDann schenke ihr halt mal zum Ausgleich eine Tantramassage![]()
Finde nicht gut das Du Sie betrügst und es dann gleich zu beichtenWar in einer Beziehung, konnte den Reizen im Rotlichtviertel in Amsterdam aber nicht widerstehen...
Hab's am nächsten Tag bereut, zwei Tage später zuhause gebeichtet, einige Wochen funkstille zwischen uns, versöhnung zog sich sehr lange... verziehen hat sie es mir dann aber
Sicher eine streitbare These. Aber es wäre am Ende weniger schmerzhaft gewesen.Finde nicht gut das Du Sie betrügst und es dann gleich zu beichtenum Dir ,Dein Gewissen so erleichterst und nach Deinem Betrug ihr alles aufbürdest. Wenn Du schon fremgehst halt den Mund
Als Betroffener ist die Formulierung dein geringstes ProblemSehr schöne Formulierung.![]()
Finde nicht gut das Du Sie betrügst und es dann gleich zu beichtenum Dir ,Dein Gewissen so erleichterst und nach Deinem Betrug ihr alles aufbürdest. Wenn Du schon fremgehst halt den Mund
Frauen sind nicht solche Mimis,glaub mir die halten den MundMein Gewissen war danach sicher nicht erleichtert, ganz im Gegenteil. Ja einerseits hätt ichs als saudumme Aktion im Suff sehen, und verschweigen können.
Aber nach reichlicher Überlegung hab ich mir gesagt, wenn ich scheiße bau, muss i dazu stehen. Würd ma von meiner Partnerin auch erwarten, dasd sie mir sowas sagen würd.
(Langfristige Affäre inkl. Gefühle mein ich hier nicht)
Meiner Meinung nach findet eine Kette an Ereignissen, Gefühlen, Taten, Reue usw. statt. Nicht alles kann man steuern, manches passiert spontan (man stolpert in etwas hinein) und es tut einem nachher leid. Deine Partnerin wird auch gemerkt haben, dass nach Deinem Abenteuer (und Amsterdam ist echt ein Hit dafür, keine Frage, habe dort auch schon mein erstes Date mit einer sehr lieben Dame genossen, weiss also Bescheid). Es war nach Deiner Rückkehr etwas anders. Du hast Dir gedacht, ich habe Mist gebaut, ich wollte meine Partnerin ja eigentlich nicht verletzen, sie hat es gemerkt, weil man nur schwer einfach so zum Alltag zurückkehren kann. Ich finde, Deine Entscheidung war absolut richtig und wichtig, es einzugestehen. Die Beziehung erleidet dadurch einen Knick. So wie der Stiel einer Blume, der geknickt wird, nie wieder gerade wird. Ein Baum aber kann zum Beispiel sehr gut mit Verletzungen umgehen. Siehe Deine Beziehung als Baum, der stetig wächst und Jahr für Jahr blüht. Meiner Meinung nach ist ein einmaliges Fremdgehen kein Malheur. Etwas anderes ist es, wenn es zur Gewohnheit wird.Mein Gewissen war danach sicher nicht erleichtert, ganz im Gegenteil. Ja einerseits hätt ichs als saudumme Aktion im Suff sehen, und verschweigen können.
Aber nach reichlicher Überlegung hab ich mir gesagt, wenn ich scheiße bau, muss i dazu stehen. Würd ma von meiner Partnerin auch erwarten, dasd sie mir sowas sagen würd.
(Langfristige Affäre inkl. Gefühle mein ich hier nicht)
War in einer Beziehung, konnte den Reizen im Rotlichtviertel in Amsterdam aber nicht widerstehen...
Hab's am nächsten Tag bereut, zwei Tage später zuhause gebeichtet, einige Wochen funkstille zwischen uns, versöhnung zog sich sehr lange... verziehen hat sie es mir dann aber

Hii
Wollte mal wissen wie oft ihr schon fremdgegangen seit?
Wie kam es dazu?
Wurdet ihr erwischt?
Lg Susi![]()

Das sehe ich nicht so. Nur ein Beispiel, keine Verallgemeinerung: eine Sexworkerin unterscheidet das doch sehr genau. Sie hat (sic) mit bis zu zwanzig Männern am Tag Sex, aber daheim erwartet sie sich einen liebevollen Partner, der sie eben liebt und nicht nur Sex haben will.Eben weil Frauen nicht zwischen Sex und Liebe unterscheiden können (Achtung! gewagte These!)