Fremdgegangen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nie! Und würde mir auch nicht in den Sinn kommen. Sicher eines der schlimmsten Dinge was man einem anderen Menschen antun kann.
Das kommt Dir wohl nur deshalb nicht in den Sinn, weil Du sexuell mit Deiner Frau einigermassen zufrieden bist.
Schlimmer als "fremdzugehen" wäre, sie dauernd mit Deiner Begehrlichkeit zu belästigen oder gar sich scheiden zu lassen.
Fremdgehen ist dagegen ein Segen für die Ehe, wenn der andere Teil nichts davon weiss. Auf dieser Basis lebe ich seit 65 Jahren.

Fremdgehen ist dagegen ein Segen für die Ehe, wenn der andere Teil nichts davon weiss. Auf dieser Basis lebe ich seit 65 Jahren.
Mit dem ersten Teil geb ich dir recht, doch das andere ist schlicht und ergreifend Unfug in meinen Augen. Was denkst du wie enttäuscht sie wäre, täte sie es erfahren. Wenn sie es nucht eh ahnt.
Bzw. Möglicherweise begehrt sie andere Dinge als du und wäre mit einem Mann der auch auf dieser Ebene mit ihr harmoniert glücklich geworden..

Mit den Augen gehe ich täglich mehrmals fremd, mit dem Schwanz naja das ist so ne Sache 😜

Du nicht, solche Menschen gibt es aber durchaus.
Du meinst es gibt Menschen, die sind mit sich und der Partnerschaft rundum glücklich, die stehen morgens auf und fragen sich ‚was könnte ich heute tun?‘ und dann beschließen sie, fremdzugehen, weil ihnen das gerade eingefallen ist? Nur um des Fremdgehen willens? :schulterzuck: Starker Tobak!

Die Meinungen sind da unterschiedlich, was auch gut ist. Mir ist aber in einer Partnerschaft das Vertrauen wichtig und ich würde nicht fremd gehen. Dann ist es besser, man spricht sich aus und trennt sich, wenn es nicht mehr passt. Dann kann man sich ja wieder ausleben, ohne dann man den Partner betrügen muss.

Es ist so, dass ich wirklich nur meinem allerersten Freund (die Beziehung ging 4 Jahre) treu war, alle anderen die danach kamen, habe ich über kurz oder lang alle betrogen. Mein zweiter Freund war Dirigent und er hat mich damals mit seiner ersten Klarinettistin betrogen und das hab ich nicht auf mir sitzen lassen. Ja klar, ich war sehr jung noch damals, aber er war der erste, der mich mit "Fremdgehen" konfrontiert hat und ich wollte das auch mal probieren, klingt blöd, war aber so. Nach ihm hatte ich einige Beziehungen, allesamt waren total lieb und nett, aber sexuell war es mir nach ein paar Monaten oder Jahren (das war unterschiedlich) immer zu wenig und der Reiz nach Sex ausserhalb der Beziehung war immer da ... bis heute ...

Es ist so, dass ich wirklich nur meinem allerersten Freund (die Beziehung ging 4 Jahre) treu war, alle anderen die danach kamen, habe ich über kurz oder lang alle betrogen. Mein zweiter Freund war Dirigent und er hat mich damals mit seiner ersten Klarinettistin betrogen und das hab ich nicht auf mir sitzen lassen. Ja klar, ich war sehr jung noch damals, aber er war der erste, der mich mit "Fremdgehen" konfrontiert hat und ich wollte das auch mal probieren, klingt blöd, war aber so. Nach ihm hatte ich einige Beziehungen, allesamt waren total lieb und nett, aber sexuell war es mir nach ein paar Monaten oder Jahren (das war unterschiedlich) immer zu wenig und der Reiz nach Sex ausserhalb der Beziehung war immer da ... bis heute ...

Warum gehst du dann überhaupt monogame Beziehungen ein, wenn du weißt, dass du eh nicht treu sein kannst/willst?

Die Fremdgehenden möchte ich mal sehen, wenn Sie völlig Ahnungslos heimkommen und der Partner/die Partnerin gerade mit dem besten Freund/besten Freundin einen wilden Doggystyle hat. Da sagt deren Moral wahrscheinlich, unter Freunden geht das aber gar nicht :rofl:

Du sprichst mir aus der Seele

Irrtum, das ist es geht um Macht.
Wir Menschen sind nicht Monogam verasnlagt,
wie man damit umgeht hat nicht eine Gesellschaft zu ebntscheiden die über Jahrhunderte die Unterdrückung der Frau vorangetrieben hat.
Betrrug ist es niicht Patenerin zu sein, das hat nichts mit Sex zu tun.
Sex ist eine freie Entscheidung und nicht ein muß.
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Ich finde so selbst erfundene Definitionen immer wieder erheiternd. Mit dem letzten Satz werden viele einverstanden sein (weil logisch).

Kann die Frau denn übehaupt fremd gehen.
Nein die Vulva gehört ihr und sie entscheidet allein wer sie benutzen darf oder nicht.
Jedenfalls ist mir nicht bekannt das bei der Eheschließung stand,
du bist jetzt Eigentum deines Mannes , du bist seine Dienerin und dein Körper gehört ihm allein.

Für die Moralisten bestimmt, das sind die Fesseln der Machos die sich Ehemänner nennen.
Alles mein........
Gute und richtige Einstellung ;)

recht hast, jeder kann sein leben so leben wie es für ihn das beste is. :)