Fremdgegangen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Manche definieren ja schon den Besuch des EF oder das Schreiben von PN‘s als Fremdgehen. Insofern aktuell 2445 mal :schulterzuck:. Falls der Rahmen für Fremdgehen auf das Praktizieren von Sex eingeschränkt wird, dann 0 mal. Einmal hatte ich die Möglichkeit dafür, da habe ich mich aber zu blöd angestellt und Sie ist alleine nach Hause.:schulterzuck::kopfklatsch: Für alles andere: 43 :haha:

Kann die Frau denn übehaupt fremd gehen.
Nein die Vulva gehört ihr und sie entscheidet allein wer sie benutzen darf oder nicht.
Jedenfalls ist mir nicht bekannt das bei der Eheschließung stand,
du bist jetzt Eigentum deines Mannes , du bist seine Dienerin und dein Körper gehört ihm allein.

Für die Moralisten bestimmt, das sind die Fesseln der Machos die sich Ehemänner nennen.
Alles mein........

Hii
Wollte mal wissen wie oft ihr schon fremdgegangen seit?
Wie kam es dazu?
Wurdet ihr erwischt?

Lg Susi🙈

Jetzt find ich Fremdgehen an sich schon respektlos. Und da meine ich das klassische Fremdgehen, das einen Beschiss am Partner darstellt, weil man es gezielt verschweigt und den Partner belügt, weil man die Folgen scheut. Aber noch mal respektloser finde ich, wenn man sich dabei auch noch so ignorant anstellt, dass man erwischt wird und den Partner dadurch in eine Situation schleudert, die ihn wesentlich mehr kränkt und verletzt, als ein klärendes Gespräch.

Und zur Antwort:

Ja, bin ich - das ist allerdings Jahrzehnte her. Eine Zahl kann ich nicht liefern. Und nein, wurde ich nicht.
Heute lös ich Probleme/Unzufriedenheiten in einer Beziehung anders. Notfalls lös ich die Beziehung.

Nein die Vulva gehört ihr und sie entscheidet allein wer sie benutzen darf oder nicht.
du bist jetzt Eigentum deines Mannes , du bist seine Dienerin und dein Körper gehört ihm allein.

Für die Moralisten bestimmt, das sind die Fesseln der Machos die sich Ehemänner nennen.
Alles mein........
Dann existiert fremdgehen laut deiner Definition gar nicht

Alles mein........

Es geht nicht um Vulva oder Penis. Es geht um Vertrauensbruch, Lügerei und Hintergehen 🤷‍♀️

Irrtum, das ist es geht um Macht.
Wir Menschen sind nicht Monogam verasnlagt,
wie man damit umgeht hat nicht eine Gesellschaft zu ebntscheiden die über Jahrhunderte die Unterdrückung der Frau vorangetrieben hat.
Betrrug ist es niicht Patenerin zu sein, das hat nichts mit Sex zu tun.
Sex ist eine freie Entscheidung und nicht ein muß.