- Reaktionen
- 2.303
- Checks
- 1
nein natürlich nicht!Hilf mir bitte weiter, ich seh den Zusammenhang nicht.
Und das Foto soll uns veranschaulichen, wie es zu den Tränen kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein natürlich nicht!Hilf mir bitte weiter, ich seh den Zusammenhang nicht.
Und das Foto soll uns veranschaulichen, wie es zu den Tränen kommt?
Eher zur Übelkeit![]()
Warum werde solche Knaller wie du immer gemein zu anderen , behalte doch deinen Geistigen Diaroe für dich!Eher zur Übelkeit![]()
Du hast recht, der Kommentar war nicht nötig, ebenso wie das Bild.Warum werde solche Knaller wie du immer gemein zu anderen , behalte doch deinen Geistigen Diaroe für dich!
Du bist also glücklich weil ihr euch nicht erzählt dass ihr unglücklich seid? Gegenseitig oder obliegt das privileg des hintergehens einzig dir?Ich denke ein fremdfick, ONS oder Affaire, rettet doch oft auch die eigene Ehe oder langjährige Beziehung. Wenn sonst alles passt, vielleicht bis aufs sexuelle. Die Paare die nur von ihren sexuellen Interessen erzählten und wie toll nicht der andere sei, sind heute alle getrennt. Die, die nebenbei was am laufen haben, kenne ich als glückliche Paare. Aber ist nur meine Meinung. Also ich bin glücklich![]()
Weiss die partnerin das? Und wenn nicht...wäre sie auch glücklich wenn ja? Wenn nicht ist das......armseeligIch denke ein fremdfick, ONS oder Affaire, rettet doch oft auch die eigene Ehe oder langjährige Beziehung. Wenn sonst alles passt, vielleicht bis aufs sexuelle. Die Paare die nur von ihren sexuellen Interessen erzählten und wie toll nicht der andere sei, sind heute alle getrennt. Die, die nebenbei was am laufen haben, kenne ich als glückliche Paare. Aber ist nur meine Meinung. Also ich bin glücklich![]()
fremdgehen ist fremdgehen ...ganz einfach. ......du kannst jetzt erklären so viel du willst, aber sex mit andere frau/mann ist fremdgehen mit oder ohne einverständnis
Nö...es ist technisch gesehen untreu...mehr auch nich....mit billigung ist eben die negative seite weg...denn is ja okay...und keiner wurde hintergangen...fremdgehen ist fremdgehen ...ganz einfach. ......du kannst jetzt erklären so viel du willst, aber sex mit andere frau/mann ist fremdgehen mit oder ohne einverständnis
wenn ich Fremd Gegangen bin dann hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, aber meist erst hinterher, als ich dabei war da war das schlechte gewissen unterdrückt und das Gehirn in der Eichel!Hab schon fremdgefickt aber nie mit dem Vorsatz hat sich aus der Situation ergeben. Mit ein wenig schlechtem Gewissen meinem Partner gegenüber. Das ist ganz schön lange her.![]()
ficken mit enderem partner ist fremdfick, natürlich viele machen das mit einem ABER bei mir ist das andersBlödsinn.
Ich lasse keine Bekanntschaft die ich gemacht habe los, ohne das ich ihr klargemacht habe das ich mit ihr gern Vögeln möchte! Manchmal klapt es manchmal nicht. Da ich sehr gern FKK- Bade und oft an den Stränden bin, klappt es dort sehr oft.Da ich auf ältere Frauen stehe,lege ich mich in die Nähe der Frauen fange mit den Frauen ein gespräch an, liege aber auch so da das mich Frau richtig sehen kann und lasse dann den Pimmel steif werden, oft kommt dann die frage ob ich sie erotisch finde und ich natürlich, meist haben die Frauen ein Sexuelles defizit und lassen sich ohne zu Zicken auf ne Nummer mit mir ein.Anhang anzeigen 7653453
Weil?wow... traurige bilanz hier... :O
weil es hier offenbar viele gibt die "fremdfick" mit "fremdgehen" gleichbedeuten und für die es offenbar ganz in ordnung ist den partner zu betrügen...
ficken mit enderem partner ist fremdfick, natürlich viele machen das mit einem ABER bei mir ist das anders
ich sehe das so , das heisst es muss nix so sein![]()
Allgemein gebräuchlich: Fremdgehen = den Partner betrügen, hintergehen. Ob das beim Knutschen anfängt oder beim Sex, wird unterschiedlich gesehen.