Fremde Stiefel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Passt vielleicht nicht ganz so hier rein, muss aber erzählt werden ;-)

Als ich letztens bei einem Freund übernachts zu Gast war, fielen mir sofort die Stiefel seiner heißen Mutter ins Auge. Seine Mutter ist ihrer Weiblichkeit bewusst und zog sich auch dementsprechend an, deshalb sah man im Flur oft schöne Schuhe rum.
Ich erzählte abends meinen Kumpel ich müsse noch auf die Toilette und sah mir die Stiefel genauer an. Es waren edle braune Leder Stiefel von Buffalo,die Absätze ungefähr 10 Zentimeter. Da es sonst auffiele ging ich wieder in das Zimmer meines Freundes und irgendwann nachts schlief er ein und ich schlich mich zu den Schuhen. Ich betrachtete sie ganz genau und schnupperte daran, diese rochen herrlich nach Leder,Schweiss und ihrem Parfum. Ich machte den Reißverschluss an der Seite aud und schob meinen Penis hinein. Ich streichelte auch das Futter der Stiefel, man waren die weich !. Daraufhin ging ich in die Toilette und saugte an der Vorderseite der Stiefel, den rechten Schuh hielt ich unter meine Hoden und den linken nahm ich in den Mund. Die Absätze wurden geleckt und die Sohle richtig genossen. Ich wickelte das Leder um meinen Penis und masturbierte. Ich dachte dabei daran wie mir es seine Mutter es mir in diesen Schuhen besorgte, sie war aber auch eine richtige Milf. Ich rieb wie wild und das Leder quietschte . Noch bevor ich kam, zog ich mir die Stiefel an. Sie passten zum Glück wie angegossen, weil sie genau so groß war wie ich. Ganz wacklig stöckelte ich rum, zog sie aber wieder aus, weil dies viel schwieriger ist als es aussieht. Nun war ich bald so weit, ein letzter Gedanke an diese Milf und schon spritzte ich auf die Stiefel. Ich leckte sie vom Sperma sauber, polierte sie trocken, stellte sie wieder hin und ging zurück auf die Matratze im Zimmer.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

wenn irgendein freund meiner kinder meine schuhe angrabschen und raufspritzen würd, würd ich wohl seinen schwanz dann nochmal reinstecken und ganz ganz schnell den reissverschluss hochziehen :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede.
Ich hoffe für alle Beteiligten, dass das nur eine Fantasie ist.
Schon mal was von Hausrecht und Gastfreundschaft gehört?
Wenn es wahr ist, hast du die missbraucht, wüsste ich als Freund davon, wärst du für mich Geschichte.

erzähle das mal der mutter dann. die haut dir die stiefel um die ohren ;)

Also so geil fände ich Stiefel auch wieder nicht und mir würde es im Traum auch nicht einfallen die Stiefel von der Mutter eines Freundes zubesudeln... finde das nicht Okay, sollte es wahr sein :nono:

Zurück
Oben