K
Gast
(Gelöschter Account)
Das würde ich so nicht pauschalisieren, es kommt ja immer auch noch auf den Besamer an....![]()
bei den schuhgenen kann (fast) nix schiefgehen... die sind erstklassig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich so nicht pauschalisieren, es kommt ja immer auch noch auf den Besamer an....![]()

Das müsste man erstmal klären. Es ist nämlich nicht klar, ob z.B. der lange Schaft dominant oder rezessiv vererbt wird.bei den schuhgenen kann (fast) nix schiefgehen
wer würd denn sowas grausames machenDas müsste man erstmal klären. Es ist nämlich nicht klar, ob z.B. der lange Schaft dominant oder rezessiv vererbt wird.
Wenn da jetzt jemand mit Jesuslatschen zum Genmix beiträgt, und sich das durchsetzt, na dann gute Nacht Marie![]()
Füssen![]()
Das würde ich so nicht pauschalisieren, es kommt ja immer auch noch auf den Besamer an....
Das gehört wohl eher in den fetisch Bereich hier. ..
Das ändert aber nichts daran, dass er die Gastfreundschaft missbraucht hat.

ach, aber sie darf ihre verfickten stiefel einfachso stehenlassen???![]()

ach, aber sie darf ihre verfickten stiefel einfachso stehenlassen???![]()
..wenn irgendein freund meiner kinder meine schuhe angrabschen und raufspritzen würd, würd ich wohl seinen schwanz dann nochmal reinstecken und ganz ganz schnell den reissverschluss hochziehen![]()

aber du hättest ja nicht antworten müssen
Das ändert aber nichts daran, dass er die Gastfreundschaft missbraucht hat.

... bis jetzt war es wohl nur eine Phantasie des TEs - aber du wirst jetzt vermutlich bald Post von ihm haben![]()
Vorausgesetzt die Geschichte stimmt genauso, war es natürlich nicht korrekt von ihm.

... bis jetzt war es wohl nur eine Phantasie des TEs - aber du wirst jetzt vermutlich bald Post von ihm haben![]()