Wie reagierst du, wenn du eine fremde Person, des jeweils anderen Geschlechts, beim selbstbefriedigen erwischst?

warum an anderen kerl?
die frage war doch....vom anderen geschlecht.
ausserdem kann ihn ja auch das eigene anturnen.

oiso i find an der fragestellung jz nix, worüber i mi lustig machen würde🤷‍♂️
Wusste, dass das kommt, also diese Aussage.
Dann finde mal die eine Frau unter einer Million, die sich öffentlich selbstbefriedigt.

Lies dich durchs Forum und du wirst feststellen, es sind zu 99,9% Männer die das geil finden und/oder gerne machen und dabei hoffen gesehen zu werden, oder zusehen zu können.

Wusste, dass das kommt, also diese Aussage.
Dann finde mal die eine Frau unter einer Million, die sich öffentlich selbstbefriedigt.

Lies dich durchs Forum und du wirst feststellen, es sind zu 99,9% Männer die das geil finden und/oder gerne machen und dabei hoffen gesehen zu werden, oder zusehen zu können.

es tut mir leid dir jz nochmal zu enttäuschen.... aber wo steht was von öffentlich im sinne von.....es kann jeden moment jemand auftauchen?

i kenn persönlich bestimmt keine million frauen, aber doch welche, die es drauf anlegen.
klar....sie achten darauf ned erwischt zu werden.....aber genau das is der kick, der anreiz dafür.
"oh gott...was passiert, wenn doch?", "gefalle ich ihm?", "kommt er vl ein stück näher und geilt sich daran auf?"

ein teil dieser frauen wird im ernstfall wohl mit hochrotem kopf das weite suchen. andere aber bei positiver reaktion vergnügt und ermunternd weitermachen.

dass die zahl der männer, die sowas tun, um vieles höher ist is mir klar...da möcht i dir gar ned widersprechen......
aber im grunde is es ja wie zb sex am parkplatz oder sonstwo.... und das es sowas wirklich gibt wirst ah du wissn😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren, was du machen würdest beziehungsweise wie du reagieren würdest, wenn du jemanden in der Öffentlichkeit dabei erwischst, wie er oder sie sich selbstbefriedigen? Weit und breit allerdings keine Menschenseele in der Nähe ist, außer ihr beiden.

Wie würdest du handeln?
Würdest du zusehen, oder würdest du fragen ob du behilflich sein kannst? Würdest du diese Person zurechtweisen oder beschimpfen oder mit der Polizei drohen? Oder würdest du ebenso selbst an dir Hand anlegen?

Bzw hattet ihr solch eine Situation schon mal und wenn ja, wie hattet ihr damals reagiert?
es tut mir leid dir jz nochmal zu enttäuschen.... aber wo steht was von öffentlich im sinne von.....es kann jeden moment jemand auftauchen?

i kenn persönlich bestimmt keine million frauen, aber doch welche, die es drauf anlegen.
klar....sie achten darauf ned erwischt zu werden.....aber genau das is der kick, der anreiz dafür.
"oh gott...was passiert, wenn doch?", "gefalle ich ihm?", "kommt er vl ein stück näher und geilt sich daran auf?"

ein teil dieser frauen wird im ernstfall wohl mit hochrotem kopf das weite suchen. andere aber bei positiver reaktion vergnügt und ermunternd weitermachen.

dass die zahl der männer, die sowas tun, um vieles höher ist is mir klar...da möcht i dir gar ned widersprechen......
aber im grunde is es ja wie zb sex am parkplatz oder sonstwo.... und das es sowas ned gibt wirst ah du wissn😉
Ich hoffe du bist nun nicht enttäuscht.

den satz darunter hast wohl überlesen🤷‍♂️
Der nur aussagt, dass gerade sonst niemand da ist?
Wobei es jedoch immernoch darum geht, dass es in der Öffentlichkeit ist, und so wie du, jederzeit wer vorbei kommen kann.

Was verwirrt dich daran so sehr, dass du denkst es ist weniger öffentlich, wen gerade nur du da bist, aber jederzeit noch mehr Leute des Weges kommen können?

Er schreibt explizit von Öffentlichkeit. Was genau verstehst du daran nicht?

Hi,

Owa ja, hat man drüber geredet.

was kennst Du für Leute .... :haha:

Aber keine Phantasien gehegt, dass öffentliches Onanieren Sexualpartner anlocken könnte. :)
Irgenwie eine recht erdige und reale Einschätzung seinerzeit. :D

Mitnichten, siehe den FKK -> Sex Thread. Wenn Du auf der Donauinsel nackich onanierst, kommen viele die Dir dabei gerne helfen wollen.

Ich selbst betreibe ja nicht FKK, aber die (glaubwürdigen) Erzählungen alleine hier im Forum über FKK gebiete in den Bundesländern und der Lobau, und der Wixer dort, deuten etwas anderes an.

Umgekehrt, der Glaube, dass ein onanierender Mann Sexualpartner anlocken könnte, der ist etwas schräg, es sei denn, der Betroffene definiert "in Handschellen abgeführt werden" als sexuelle Handlung ... :D

LG Tom

Frauen wird man höchst selten irgendwo beim Onanieren erwischen,
Männer hingegen haben z.B. auf dem Figurteich oftmals und stundenlang ihre Nudel in der Hand. Mir unverständlich so lange alleine hinter einem Busch zu Wichsen.

Zurück
Oben