F
Gast
(Gelöschter Account)
Ist doch etwas nettes - zusehen und geniessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was geniesst man da, wenn man einen anderen Kerl beim Wixxen zusieht?Ist doch etwas nettes - zusehen und geniessen
warum an anderen kerl?Was geniesst man da, wenn man einen anderen Kerl beim Wixxen zusieht?
Wusste, dass das kommt, also diese Aussage.warum an anderen kerl?
die frage war doch....vom anderen geschlecht.
ausserdem kann ihn ja auch das eigene anturnen.
oiso i find an der fragestellung jz nix, worüber i mi lustig machen würde![]()
Wusste, dass das kommt, also diese Aussage.
Dann finde mal die eine Frau unter einer Million, die sich öffentlich selbstbefriedigt.
Lies dich durchs Forum und du wirst feststellen, es sind zu 99,9% Männer die das geil finden und/oder gerne machen und dabei hoffen gesehen zu werden, oder zusehen zu können.
Ma wurst.
Sowas seh ich nicht.
Ich komm noch aus einer Welt wo Wichser eher negativ als positiv besetzt war.
Mich würde interessieren, was du machen würdest beziehungsweise wie du reagieren würdest, wenn du jemanden in der Öffentlichkeit dabei erwischst, wie er oder sie sich selbstbefriedigen? Weit und breit allerdings keine Menschenseele in der Nähe ist, außer ihr beiden.
Wie würdest du handeln?
Würdest du zusehen, oder würdest du fragen ob du behilflich sein kannst? Würdest du diese Person zurechtweisen oder beschimpfen oder mit der Polizei drohen? Oder würdest du ebenso selbst an dir Hand anlegen?
Bzw hattet ihr solch eine Situation schon mal und wenn ja, wie hattet ihr damals reagiert?
Ich hoffe du bist nun nicht enttäuscht.es tut mir leid dir jz nochmal zu enttäuschen.... aber wo steht was von öffentlich im sinne von.....es kann jeden moment jemand auftauchen?
i kenn persönlich bestimmt keine million frauen, aber doch welche, die es drauf anlegen.
klar....sie achten darauf ned erwischt zu werden.....aber genau das is der kick, der anreiz dafür.
"oh gott...was passiert, wenn doch?", "gefalle ich ihm?", "kommt er vl ein stück näher und geilt sich daran auf?"
ein teil dieser frauen wird im ernstfall wohl mit hochrotem kopf das weite suchen. andere aber bei positiver reaktion vergnügt und ermunternd weitermachen.
dass die zahl der männer, die sowas tun, um vieles höher ist is mir klar...da möcht i dir gar ned widersprechen......
aber im grunde is es ja wie zb sex am parkplatz oder sonstwo.... und das es sowas ned gibt wirst ah du wissn![]()
den satz darunter hast wohl überlesenIch hoffe du bist nun nicht enttäuscht.
handeln..... ganz einfach, ich würde die dame erlösen un ihr den prallen schwanz in die möse schieben bis sie stohnt vor lust...Echt jetzt? Du willst uns aushorchen, aber selber beantwortest uns diese spannende Frage nicht?
![]()
Ich hoffe doch nicht uneingeladen…handeln..... ganz einfach, ich würde die dame erlösen un ihr den prallen schwanz in die möse schieben bis sie stohnt vor lust...
uneingeladen geht gar nicht....Ich hoffe doch nicht uneingeladen…
Der nur aussagt, dass gerade sonst niemand da ist?den satz darunter hast wohl überlesen![]()
Ich komm noch aus einer Welt wo Wichser eher negativ als positiv besetzt war.
Owa ja, hat man drüber geredet.öffentlich. Privat hat es jeder gemacht. Aber nicht drüber gesprochen ....![]()
...geh wirklich !Meine Reaktion ist abhängig von der Situation, dem Ort, meiner Stimmung und wie die Person aussieht.
(Ja, ich bin oberflächlich)
Owa ja, hat man drüber geredet.
Aber keine Phantasien gehegt, dass öffentliches Onanieren Sexualpartner anlocken könnte.
Irgenwie eine recht erdige und reale Einschätzung seinerzeit.![]()