Wie reagierst du, wenn du eine fremde Person, des jeweils anderen Geschlechts, beim selbstbefriedigen erwischst?

Ich selbst betreibe ja nicht FKK, aber die (glaubwürdigen) Erzählungen alleine hier im Forum über FKK gebiete in den Bundesländern und der Lobau, und der Wixer dort, deuten etwas anderes an.
Na, wildbaden habe ich nicht gemeint.
Am FKK-Bad in der Lobau, übrigens eines der schönsten Wiens, wird es nicht gerne gesehen.
Umgekehrt, der Glaube, dass ein onanierender Mann Sexualpartner anlocken könnte, der ist etwas schräg, es sei denn, der Betroffene definiert "in Handschellen abgeführt werden" als sexuelle Handlung ... :D
Ah, ich habe eher aus der wie im Erstpost angesprochen gemeint, er wichst, ich sehe ihn.....ah egal....noch immer wurst.
Männer ja gibt es mal, von Frauen habe ich noch nicht mal irgendein Gschichtl gehört......:schulterzuck:
Dürfte nicht so häufig sein, wird vielleicht noch, wer weiß.

Ich glaube die Chance einen onanierende Frau zu finden, die auf Begattung wartet ist ähnlich hoch wie den Goldtopf am Ende des Regenbogens zu finden.

Hi,

Na, wildbaden habe ich nicht gemeint.
Am FKK-Bad in der Lobau, übrigens eines der schönsten Wiens, wird es nicht gerne gesehen.

nirgends werden sie gerne gesehen. Von den Familienstränden werden sie verjagt.

Männer ja gibt es mal, von Frauen habe ich noch nicht mal irgendein Gschichtl gehört......:schulterzuck:
Dürfte nicht so häufig sein, wird vielleicht noch, wer weiß.

Ich glaube die Chance einen onanierende Frau zu finden, die auf Begattung wartet ist ähnlich hoch wie den Goldtopf am Ende des Regenbogens zu finden.

Naja, im Swingerclub passiert sowas nicht so selten. Frauen hab ich auch schon gesehen, halt meist in Begleitung, und ob sie angesprochen werden wollten weiß ich nicht, hab nicht gefragt. Werd ich auch nicht. Wenn ich im Freien vögel, pass ich auf, dass ich nicht erwischt werde. Möchte ich von Frauen auch so haben ....

Jetzt geh ich Goldtöpfe suchen ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Hi,

Oh, dann drück ich Dir von Herzen das Töpfchen.

:hahaha:

Auf die Gefahr hin mich als ahnungslos zu outen. Wer ist das Model?

Keine Ahnung. Hab einfach nach "goldene titten" Bilder gesucht. Eigentlich hätte ich gerne die aus dem alten James Bond Film gehabt, wusste aber den Titel nicht (die Schauspielerin ist vor 2 Jahren oder so verstorben).

Ich wollte nur den Schmäh mit Oberweite = Töpfe machen, den Ausdruck kannte ich bis zum EF nicht, .... :haha:

LG Tom

Töpfe machen, den Ausdruck kannte ich bis zum EF nicht, .... :haha:
Geh, meine Dep...kinder im Burgenland beim Einkaufen - eh schon wissen...der Brüller über die Pflanzerln....
"Paradeiser für Hängetöpf Mama....soll ma zwei nehmen?"
I tatert Dir die Burschen alle miteinander auf zwei Wochen gönnen, gleich samt dem Anhang und dem Nachwuchs.
....darf aber nicht raunzen, denn ich weiß aus welchem Loch sie gekrochen sind....
Das müssen sie von ihrem Vater haben, seufz.....

Kommt darauf an wo es ist. In einem privaten Raum, würde ich mich wortlos zurück ziehen....es ist dessen Sache.

Im öffentlichen Raum würde ich los meckern und Theater machen. Sowas macht man nicht. Man ist doch kein Tier!

Kam noch nie in diese Situation....werde ich vermutlich auch nie😉

Aber wenn, würde ich demjenigen vü Spaß wünschen und frech sagen: weitermachen 💪🤣

Und dann würde ich mich verflüchtigen und sanft vor mich hin schmunzeln 😉

Mich würde interessieren, was du machen würdest beziehungsweise wie du reagieren würdest, wenn du jemanden in der Öffentlichkeit dabei erwischst, wie er oder sie sich selbstbefriedigen? Weit und breit allerdings keine Menschenseele in der Nähe ist, außer ihr beiden.

Wie würdest du handeln?
Würdest du zusehen, oder würdest du fragen ob du behilflich sein kannst? Würdest du diese Person zurechtweisen oder beschimpfen oder mit der Polizei drohen? Oder würdest du ebenso selbst an dir Hand anlegen?

Ich weiß nicht recht. Ich habe so etwas bisher noch nie erlebt (höchstens etwas ähnliches).

Auf keinen Fall würde ich irgendwie auf Ordnungsfanatiker machen (beschimpfen...mit Polizei drohen, oder so). Und ziemlich sicher wäre ich vor allem im ersten Moment irritiert, unsicher. Besonders, wenn die Person mich in erotischer Hinsicht ansprechen würde.

Wenn nicht, wär's mir wahrscheinlich wurscht.

Ist doch toll zuzusehen und sich an der Freude des Andern auch zu erfreuen....

Mich würde interessieren, was du machen würdest beziehungsweise wie du reagieren würdest, wenn du jemanden in der Öffentlichkeit dabei erwischst, wie er oder sie sich selbstbefriedigen? Weit und breit allerdings keine Menschenseele in der Nähe ist, außer ihr beiden.
In der Situation war ich noch nicht..aber ich tät sicher diskret wegschauen.

Zurück
Oben