Frauengeführte Beziehung - FLR - female led relation ......bitte um Euere Meinung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte Euch gerne mein Beziehungsmodell FLR vorstellen.....Frauengeführte Beziehung, in der ich und meine Partnerin auch sexuell sehr glücklich miteinander sind. Gibt es Gleichgesinnte? Würde mich shr gerne austauschen und beantworte auch gerne Fragen. liebe Grüße johnny123

und wo bleibt die vorstellung?

Sorry aber wir können uns darunter gar nix vorstellen.

....ich versuche gerade diesbzgl. eine Gruppe zu starten..... bitte seht Euch meine Einträge dort an.....

Nur wenn er's abnickt. :mrgreen:

Ernsthaft: ich glaube, daß die meisten Beziehungen so oder ähnlich funktionieren, die personelle Besetzung ist dabei nur sekundär. Man kann's natürlich auch neu benennen und das als neuartiges Beziehungsmodell rausgeben.

Natürlich Sandra......doch habe ich mich als Mann hier auf ein Experiment eingelassen, in dem wir beide unsere SM Neigungen voll ausleben können, wenngleich ich heute nicht mehr der Rammler und Ficker bin, der ich früher einmal war, sondern zum begeisterten Streichler und Muschilecker geworden bin. Und der Reitz, dass ich halt auch nur darf, wenn sie will, macht mich halt auch irgendwie total an......und ich liebe meine Herrin und freue mich heute auf jeden Donnerstag !! ..(siehe meine Gruppe)... liebe Grüße johnny123

Ernsthaft: ich glaube, daß die meisten Beziehungen so oder ähnlich funktionieren, die personelle Besetzung ist dabei nur sekundär.

Sehe ich auch so.

Auch ist ja sogar diese spezielle Form der Beziehung ned wirklich neu. Dass man den Austausch mit Gleichgesinnten sucht, dafür habe ich Verständnis, ob es dafür gleich einer "neuen Beziehungsform" bedarf, lasse ich dahingestellt. Aber wer's mag .....

Meine Welt ist das auch ned.

.....bittebliebe Leute betrachtet es halt als unsere Art eine SM Femdom Beziehung zu leben.....ich hatte damals wirklich keine andere Wahl.......als Trennung, weg von der Familie, oder einmal in der Woche....jeweils Donnerstag in den Arsch geficktbzu werdn von meiner Frau. Für mich war das damals schon krass! Aber nach all den Jahren hatves mir glaub ich wirklich gutbgetan, mich hinzugeben, Hingabe zu lernen......auch wenn ich nur mit ganz wenigen Menschen darüber reden konnte. Und trotzdem ist bei uns in der Beziehung das Feuer , das Knistern erhalten geblieben......und irgendwie freu ich mich auf jeden Donnerstag.....auch wenn es für Euch vielleicht befremdlich klingen mag....

Tut mir leid, wenn mein Beitrag negativ oder abwertend rüberkam, Johnny, war nicht so gemeint.

Ich verstehe nicht, wo du den Unterschied zu einer 24/7-Beziehung siehst, was du beschreibst scheint mir nicht so ungewöhnlich. "Meins" wär's nicht, allein schon deshalb weil ich mich zwar gerne austausche, aber deinen Beitrag so lese, als wollest du daraus so eine Art Ideologie (Gleichgesinnte) machen. Spricht nichts dagegen, aber warum dann nicht im Unterforum Fetisch/BDSM? Wär dann leichter zu erkennen, worum es dir geht.

da hast Dubschon recht Fritzi ...... liegt wohl daran, dass ich noch nicht soviel Erfahrung habe im Umgang....mit der Bearbeitungbeiner Gruppe. Aufvjedenfall istves ein BDSM Thema....ganz genau

...wenngleich ich heute nicht mehr der Rammler und Ficker bin, der ich früher einmal war, sondern zum begeisterten Streichler und Muschilecker geworden bin. Und der Reitz, dass ich halt auch nur darf, wenn sie will, macht mich halt auch irgendwie total an.....
Bist also zum "Weichi" mutiert... und weil davon viele 'rumrennen, willst für ein solches Dilemma jetzt deine Kreation der Namensgebung als Bezeichnung für's Verweichlichen publik machen, damit die vielen anderen Weichis auch a Bezeichnung verdient haben für's Aufgeben, anstatt nur antworten zu können: "Nein, leider.... i hab a Frau"? :mrgreen:

Bist also zum "Weichi" mutiert... und weil davon viele 'rumrennen, willst für ein solches Dilemma jetzt deine Kreation der Namensgebung als Bezeichnung für's Verweichlichen publik machen, damit die vielen anderen Weichis auch a Bezeichnung verdient haben für's Aufgeben, anstatt nur antworten zu können: "Nein, leider.... i hab a Frau"? :mrgreen:

jössas; a mann der halt ned permanent den macho raushängen lasst ist gleich ein weichei?
so krass würd ichs ned sehen

jössas; a mann der halt ned permanent den macho raushängen lasst ist gleich ein weichei?
so krass würd ichs ned sehen
Gerade tust du's aber 8-)

Soll ich's dir in kurzen Sätzen näherbringen? :-P

Ned "gleich". Klar soweit? :mrgreen:

Ah wos.... wurscht. Mir geht's in erster Linie eh nur um des krankhaft moderne "für alles 'nen Begriff glauben kreieren zu müssen"...

Wieder durchanand'? :mrgreen:

"Frauengeführte Beziehung - FLR - female led relation"

Nicht für mich!!!

Zurück
Oben