- Reaktionen
- 116.985
- Checks
- 69
Sicher das du nicht müde bist?
Da übersieht man oft sachen die eindeutig sind, bzw. sein sollten
Der Freddy schaut ned müde aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher das du nicht müde bist?
Da übersieht man oft sachen die eindeutig sind, bzw. sein sollten
Der Freddy schaut ned müde aus.![]()
Zumindest geht er nicht als "Forumsflirtkönig" hausieren. Niemand mag Aufschneider.
Und damit gehst hausieren, dass du abgewiesen wirst?![]()
Einfach weg mit dem Druck... die Spannung entladen.ich werde den Eindruck nicht los, dass hier gewisse Spannungen herrschen ......wuuuusaaaaaa ;-)
Das ist ja so einfallsreich von dir. Haben sich auf das hinauf tatsächlich schon einige Frauen gemeldet?ich bin ein neues Mitglied (tatsächlich mit-glied).
Wie die männliche Anatomie funktiert solltest Du doch schon spätestens seit betreten des Chats in- und auswendig zu wissen!vorzeigen!!!!
trotzdem habe ich bisher noch nie den Anfang gesehen und noch heute rätsle ich ob die kerle mit -vor -zurück- vor....beginnen oder umgekehrt.....das ist ein Manko!Wie die männliche Anatomie funktiert solltest Du doch schon spätestens seit betreten des Chats in- und auswendig zu wissen!
Ich beginne meistens mit zurück!trotzdem habe ich bisher noch nie den Anfang gesehen und noch heute rätsle ich ob die kerle mit -vor -zurück- vor....beginnen oder umgekehrt.....das ist ein Manko!![]()
Die hoffen immernoch darauf von einer Prinzessin in schimmernder Rüstung auf einem prächtigen Ross mitgenommen zu werden.Schon geil wenn man um die Uhrzeit in den Chat schaut sind lauter Chatleichen vor Ort die tatsächlich nen Standplatz dort drinnen gemietet zu haben scheinen....
@Mitglied #200282 wenn Du ein Ross Dein Eigen nennst, schau ich auch mal in den Chat. Versprochen.Die hoffen immernoch darauf von einer Prinzessin in schimmernder Rüstung auf einem prächtigen Ross mitgenommen zu werden.![]()
Auf dich wäre ich sowieso gespannt ....reicht es auch wenn ich auf nem Schwein reite?@Mitglied #200282 wenn Du ein Ross Dein Eigen nennst, schauich auch mal in den Chat. Versprochen.![]()
Das kommt dann schon a Bisserl ärmlich rüber. Mindestenns a Esel sollte es schon sein.Auf dich wäre ich sowieso gespannt ....reicht es auch wenn ich auf nem Schwein reite?
Nein, bisher nur du. Sagt uns das was?Das ist ja so einfallsreich von dir. Haben sich auf das hinauf tatsächlich schon einige Frauen gemeldet?![]()
Keine Ahnung, ich war noch nie im Chat. Ich habe gehört, da sind immer so viele Männer.hallo zusammen,
ich bin ein neues Mitglied (tatsächlich mit-glied) und wollte gerade chatten, aber da waren nur Männer.
Da ich total hetero bin konnte ich damit nicht viel anfangen.
Ist das hier immer so?
Danke.