- Reaktionen
- 15.333
- Checks
- 1
Einfach zum kotzen hier.![]()
Dann mach doch einen Tschüss und

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Beiträge ALLE gelesen?Einfach zum kotzen hier.![]()
Meine neue nicht. Die ist Crossfitfanatikerin. Die will nur einen total Fitten. Die wird mich noch umbringen!Kannst zu trainieren aufhören, wennst lieb bist gehen die auch freiwillig mit.![]()
Er meint sich selbst!Die Beiträge ALLE gelesen?

Steigern wir gerade den Schwierigkeitsgrad der Fragen?Was machst du überhaupt hier?!!?![]()
Es ist natürlich immer von Vorteil, von niemandem was zu wollen !Warum sind die meisten Frauen so arrogant .
Im real sowie auch im Forum.
Warum sind die meisten Frauen so arrogant .

)Das war jetzt die Krönung von den blöden AntwortenMeine Theorie:
Er trollt hier rum weil er sich dran aufgeilt, von anderen nicht ernst genommen zu werden. Das ist halt sein Fetisch. M.E. ist er mit dieser Vorgehensweise viel erfolgreicher als einige devote Männer, die hier drum betteln, gedemütigt zu werden.
Anders kann ich mir nicht erklären, dass er sein weibliches Paarprofil nicht längst gelöscht hat.
(Zur Sicherheit:)
Bei der Vorlage?Das war jetzt die Krönung von den blöden Antworten
Gibs zu, wir haben uns einfach nicht genug bemühtBei der Vorlage?
Ach verdammt ...Gibs zu, wir haben uns einfach nicht genug bemüht
Das war jetzt die Krönung von den blöden Antworten

Tja, arrogante Frauen brauchen ein Krönchen...Das war jetzt die Krönung von den blöden Antworten

Du hast doch irgendwie geschummeltHihi ... gewoooooonnen!![]()