Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Theorie: :lehrer:
Er trollt hier rum weil er sich dran aufgeilt, von anderen nicht ernst genommen zu werden. Das ist halt sein Fetisch. M.E. ist er mit dieser Vorgehensweise viel erfolgreicher als einige devote Männer, die hier drum betteln, gedemütigt zu werden.
Anders kann ich mir nicht erklären, dass er sein weibliches Paarprofil nicht längst gelöscht hat.
(Zur Sicherheit: :ironie:)

Meine Theorie: :lehrer:
Er trollt hier rum weil er sich dran aufgeilt, von anderen nicht ernst genommen zu werden. Das ist halt sein Fetisch. M.E. ist er mit dieser Vorgehensweise viel erfolgreicher als einige devote Männer, die hier drum betteln, gedemütigt zu werden.
Anders kann ich mir nicht erklären, dass er sein weibliches Paarprofil nicht längst gelöscht hat.
(Zur Sicherheit: :ironie:)
Das war jetzt die Krönung von den blöden Antworten

Einfach zum kotzen hier. :vomit::vomit:

Magst du lieber Tropfen oder Tabletterl gegen die Übelkeit?
Und wenn sie dann weg ist, kannst du dich vll einmal damit beschäftigen, warum die Reaktionen so ausfallen wie sie es tun und beginnen zu kapieren, dass es einfach nicht in Ordnung ist die notgeile Lady zu spielen, obwohl man eigentlich mit Zumpferl dasitzt und hofft auf die Art und Weise a geile Oide für Bi-Spielchen mit der Partnerin, die man wahrscheinlich grad in einer Partnerbörse sucht, zu finden. ;):D

Zurück
Oben