- Reaktionen
- 860
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die zaht dich in die Höhle.Meine neue nicht. Die ist Crossfitfanatikerin. Die will nur einen total Fitten. Die wird mich noch umbringen!
Das war aber jetzt eine beleidigung die Frau hat er schon. Die Tablette und die Tropfen kannst meiner Meinung selbst behalten.Magst du lieber Tropfen oder Tabletterl gegen die Übelkeit?
Und wenn sie dann weg ist, kannst du dich vll einmal damit beschäftigen, warum die Reaktionen so ausfallen wie sie es tun und beginnen zu kapieren, dass es einfach nicht in Ordnung ist die notgeile Lady zu spielen, obwohl man eigentlich mit Zumpferl dasitzt und hofft auf die Art und Weise a geile Oide für Bi-Spielchen mit der Partnerin, die man wahrscheinlich grad in einer Partnerbörse sucht, zu finden.![]()
Das war aber jetzt eine beleidigung die Frau hat er schon. Die Tablette und die Tropfen kannst meiner Meinung selbst behalten.![]()
mahnst nit eher in die HölleDie zaht dich in die Höhle.![]()
Nanana sie 60 kg, ich 95. Bin noch Herr im HausDie zaht dich in die Höhle.![]()
du des Gwicht sogt nix, wenn die Mukis stimmenNanana sie 60 kg, ich 95. Bin noch Herr im Haus![]()

Warum sind die meisten Frauen so arrogant .
Im real sowie auch im Forum.
@Mitglied #473142 Du bist mein Held, echt jetzt!
In weniger als 4 Stunden über 145 Antworten, das schaff ich nie
Hab Zeit schreibe gerne
Ach ja, zum Thema
kann ich leider nichts dazu beitragen, da ich das so nicht unterschreiben würde
PS: Sollte auf den Seiten 2 bis inkl. 7 was interessantes stehen, ihr wisst schon... gerne per PN...![]()
Jetzt lass mir doch den Glauben. Ich hab schon Schiss genugdu des Gwicht sogt nix, wenn die Mukis stimmen![]()
Ja macht sie denn Krafttraining auch?Jetzt lass mir doch den Glauben. Ich hab schon Schiss genug![]()
Warum sind die meisten Frauen so arrogant .
Im real sowie auch im Forum.
Ja, natürlich. Aber ich glaub, ich hab mehr Muckis. Ich kann sie noch nicht gut einschätzen. Sie war jetzt 2 Wochen krank, sieht aber trotzdem fit aus. Sie sagt jedoch, dass sie bis Sommer 5 kg verlieren wird. Also muss ich mich ranhalten. Ich mag das aber eh, so lass ich mich nicht gehenJa macht sie denn Krafttraining auch?
Dein Personal Trainer sozusagenJa, natürlich. Aber ich glaub, ich hab mehr Muckis. Ich kann sie noch nicht gut einschätzen. Sie war jetzt 2 Wochen krank, sieht aber trotzdem fit aus. Sie sagt jedoch, dass sie bis Sommer 5 kg verlieren wird. Also muss ich mich ranhalten. Ich mag das aber eh, so lass ich mich nicht gehen![]()
Mehr ein DamoklesschwertDein Personal Trainer sozusagen
Helm rüber reichMehr ein Damoklesschwert![]()
Oooder ich mach einen Schritt nach links. Nicht rechtsHelm rüber reich
Ich erklär dir das hier jetzt gern von buddhistischer Seite! Da lernt man nämlich erstmal dass JEDE Erscheinung und jedes äußere Phänomen im eigenen Geist entsteht... das heißt wenn vor deinen Augen eine Frau arrogant entsteht... dann ist das nicht unbedingt die Schuld der Frau sondern die Schuld deines Geistes!
WARUM ist die denn arrogant? Ich kenn zB einen Typen mit Unsicherheiten bei dem die subjektive Weltsicht wirklich offensichtlichst ist... der regt sich regelmäßig darüber auf wie herablassend Frauen sind. Wenn ihn wieder an der Bussstation eine bös angeschaut hat.
Und diesem Mann hab ich oft gesagt: DAS ist subjektive Wahrnehmung! Ihm erscheint es als Arrogant, ihm erscheint es als feindliche Geste... aber das alles entsteht nur in SEINEM GEIST!
Vielleicht sind Frauen in solchen Fällen von eurem Äußeren abgeneigt und rümpfen echt die Nase... wahrscheinlich bildet man sich das aber komplett ein. Vielleicht schaut sie nicht mal böse... oder wenn sie böse schaut: Vielleicht sind es die Absätze? Vielleicht gerade Regelkrämpfe? Zu spät zu einer Besprechung? Geldsorgen? Beziehungsprobleme? Familiäre Probleme?
Einer von TAUSENDEN Gründen kann dazu beitragen dass Menschen unfreundlich, überheblich oder sonstiges wirken... meistens ist es kein Grund der unbedingt mit irgendeinem Fremdem zu tun hat.
Wenn du als Fremder jetzt aber zB offensiv auf jede Frau zurennst und sie ansprichst und angräbst solltest du dir weiterhin im Klaren sein dass du dir diese Erscheinungen schaffst! Einfach indem du Frauen ansprichst die vielleicht zu guten Teilen nicht (oder zumindest: nicht von dir!) angesprochen werden wollen. Was du dagegen tun könntest: Willen angesprochen werden aussortieren (zu Speeddates gehen oÄ wo tatsächlich nur SINGLE Frauen auf Partnersuche unterwegs sind) oder zu ähnlichen Veranstaltungen. Falls du DORT dann immer noch auf Probleme stößt würde ich dir empfehlen dich mit dir selbst zu beschäftigen.
Denn wie ich hier hoffenltich halbwegs verständlich rüber gebracht habe: Meistens entstehen diese Probleme genau in dem Geist, der dann selbst drunter leidet... also deine Probleme, dein Geist... erwart nicht und verlang nicht dass Frauen daran was ändern oder die Verantwortung übernehmen! Wäre dumm und könnte zu verzweifelt langer Wartezeit führen!
...eher das hundertfache, wenn ich mir meine Anfragenzahl ansehe...Klar auf 10 Frauen, oftmals nicht Kontakte suchend, kommen 100 (oder noch mehr) meist schwanzgesteuerte Männer.