D
Gast
(Gelöschter Account)
Die schreiben aber alle Frauen an, also trügt der Schein...eher das hundertfache, wenn ich mir meine Anfragenzahl ansehe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schreiben aber alle Frauen an, also trügt der Schein...eher das hundertfache, wenn ich mir meine Anfragenzahl ansehe...
Juhu dann kam ich ja der 10.001 sein...eher das hundertfache, wenn ich mir meine Anfragenzahl ansehe...
Die Qualität dieser Anfragen sei eben dahingestelltDie schreiben aber alle Frauen an, also trügt der Schein

Du tust was???Ich bin noch am Beantworten der letzten 3.200 Anfragenalso stell Dich auf eine längere Wartezeit ein
![]()
...weil sie es können?Warum sind die meisten Frauen so arrogant .
Im real sowie auch im Forum.

Gelegentlich ...aber nur wenn mir sehr fad ist, dann beantworte ich die eine oder andere AnfrageDu tust was???
ALLE frauen können fliegen!Jo Engal mit Besen

Gut Ding braucht eben WeileGelegentlich ...aber nur wenn mir sehr fad ist, dann beantworte ich die eine oder andere Anfrage
Glaubst Du echt, dass der eine Frau hat?Blamiere doch Deine Frau nicht so, mach ein eigenes Profil auf.
Worauf? Dass das Ding vom Ava noch wächst?Bitte warten
Eine ganz böse!Glaubst Du echt, dass der eine Frau hat?
Frauen
Und außerdem.....i bin a Engal, kloa![]()
)Aber auch hübsch, lieb, weich, duftend, verführerisch, klug, schelmisch und unwiderstehlich... sind einmal grundsätzlich ein problem. gewöhn dich dran!![]()
Ok in der Pension hab ich dann eh mehr ZeitIch bin noch am Beantworten der letzten 3.200 Anfragenalso stell Dich auf eine längere Wartezeit ein
![]()
blödsinn! du lebst noch! (hoffe ich halt![]()
)

Aber auch hübsch, lieb, weich, duftend, verführerisch, klug, schelmisch und unwiderstehlich
Und mim Rollator aa nu mobil?Bin voll fit![]()
![]()