- Reaktionen
- 56.504
- Checks
- 58
tirle...ist ja das Schicksal und die Bestimmung einer Frau...Aktiv hinhalten und still sein bis er fertig is?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tirle...ist ja das Schicksal und die Bestimmung einer Frau...Aktiv hinhalten und still sein bis er fertig is?

Passt schon!Sorry, hab Extase mit Rage verburxlt![]()
Da tschurifetznWennst nach dem Pudern dein Zipfel mit dem Vorhang abwischt![]()
Hello,
Da ich gerne dazulerne würde ich gerne wissen was Frauen so richtig zur Extase bringt.
Würde mich über eine Erklärung freuen was genau den Kick ausmacht, damit andere Frauen eventuell auch in diesen Genuss kommen.
Es ist mir klar das es nicht das Patentrezept gibt und das jede Frau anders ist. Geht mehr im Ideen. LG
So sig i des a....ihr armen schweinetirle...ist ja das Schicksal und die Bestimmung einer Frau...![]()
![]()
Den kriagt er hextns vo hintn umeprackt..Da tschurifetzn![]()

Da tschurifetzn![]()
Den kriagt er hextns vo hintn umeprackt..![]()
Vom nachbarn, der grad die frau fickt, deretwegen er fragt? Mei bist du schiachDen kriagt er hextns vo hintn umeprackt..![]()
Denn die Bewegungen führen.Aktiv sein? Bei doggy? Als Frau??? Aktiv hinhalten und still sein bis er fertig is?
Aso, da kann i nit mitreden...i bin meist froh wenn i zwischendurch mal Luft Krieg...da kann mi nit noch a drauf konzentrieren wie i mi beweg-ausser vielleicht den Kopf vor der Wand zu schützenDenn die Bewegungen führen.
So unterschiedlich sama gar nit...theoretisch lieb i das a...aber was soll i machen, wenn der Strick zkurz is...So unterschiedlich sind die Menschen! Ich liebe es mich ordentlich über ihm zu reiben.

dann empfiehlt es sich, es richtig zu schreiben. Ekstase --- hat nichts mit X wie Xangsverein zu tun.
Genauso wia zwischen sackrafixeininuamoi und sackra fick nu amoi einiUnterschied zwischen "fix nocheinmal" und "fick's noch ein mal"?
Ja, ein passendes Rüsselchen muss sein.So unterschiedlich sama gar nit...theoretisch lieb i das a...aber was soll i machen, wenn der Strick zkurz is...![]()
Aber Hansi, du unterschätzt die Frauen, frag doch mal in einem romantischjen Moment " ey figgen ", soll schon gewirkt haben, weiß ich von einem Freund.Weder mit intelligenten Fragen noch mit gescheiten Antworten darauf kann man eine Frau in Ekstase bringen. Aber in romantischen Situationen bringst Du ihre Gefühle leicht in Wallung.
Und nicht vergessen die Ansprache mit Ey MilfAber Hansi, du unterschätzt die Frauen, frag doch mal in einem romantischjen Moment " ey figgen ", soll schon gewirkt haben, weiß ich von einem Freund.
Ich fürchte du bist so ein Romantiker wie mein Freund.Und nicht vergessen die Ansprache mit Ey Milf![]()
Und danach?Frag, oder finde es bei deiner Partnerin raus
Der Rest der Frauen kann dir egal sein
Mir genügt es, wenn ich ihn sehe, solange die Beziehung noch frisch ist