Frauen zur Extase bringen

Hello,
Da ich gerne dazulerne würde ich gerne wissen was Frauen so richtig zur Extase bringt.
Würde mich über eine Erklärung freuen was genau den Kick ausmacht, damit andere Frauen eventuell auch in diesen Genuss kommen.

Es ist mir klar das es nicht das Patentrezept gibt und das jede Frau anders ist. Geht mehr im Ideen. LG

Der wichtigste Tipp überhaupt. Wenn man schon ein Fremdwort verwendet, dann empfiehlt es sich, es richtig zu schreiben. Ekstase --- hat nichts mit X wie Xangsverein zu tun.

Ein Mann mit Charme, Cleverness und Sexuelle Intelligenz hat mich schon sehr oft zur Ekstase gebracht. Alles andere, wie gemeinsame Aktivitäten sind nur die Sahnehäubchen ...

Conversation is key!
Bevor Mann alle möglichen Techniken ausprobiert, sollte Frau besser einfach sagen oder noch besser zeigen was ihr gefällt.

Weder mit intelligenten Fragen noch mit gescheiten Antworten darauf kann man eine Frau in Ekstase bringen. Aber in romantischen Situationen bringst Du ihre Gefühle leicht in Wallung.
Aber Hansi, du unterschätzt die Frauen, frag doch mal in einem romantischjen Moment " ey figgen ", soll schon gewirkt haben, weiß ich von einem Freund.

Zurück
Oben