Frauen zur Extase bringen

Mitglied #148071

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2
Hello,
Da ich gerne dazulerne würde ich gerne wissen was Frauen so richtig zur Extase bringt.
Würde mich über eine Erklärung freuen was genau den Kick ausmacht, damit andere Frauen eventuell auch in diesen Genuss kommen.

Es ist mir klar das es nicht das Patentrezept gibt und das jede Frau anders ist. Geht mehr im Ideen. LG

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nicht ein Schema lernen und meinen es passt für jede Frau🤦‍♀️
Jeder Mensch ist ein Individuum... Was der einen gefällt, mag die andere gar nicht 🤷‍♀️
So is es einfach im Leben....

Hello,
Da ich gerne dazulerne würde ich gerne wissen was Frauen so richtig zur Extase bringt.
Würde mich über eine Erklärung freuen was genau den Kick ausmacht, damit andere Frauen eventuell auch in diesen Genuss kommen.
Lg
Es gibt einige die stehen total auf intelligente Fragen.
Üben, üben, üben.

Ernste Antwort.

Jede Frau ist anders doch bisher war es aus Erfahrung meistens so, dass du erstmal in ihren Kopf gelangen solltest.

Zumindest gilt das für die Frauen die mich interessieren.

Je mehr du über die Person weißt, desto besser kannst du auf diese Person eingehen. Und je weniger du pushst, desto leichter ist es.

Vielleicht ergibt ja was davon Sinn für dich.

Das wichtigste was du mitnehmen solltest. Es gibt keine Generalanleitung. Entweder du spürst und weißt was du tust, oder nicht.

Hello,
Lg

es gibt kein Patentrezept…
Das wäre, als würde ich dich fragen, worauf Männer stehen…
Frag 100 Frauen/Männer und du bekommst 100 verschiedene Antworten.
Sei aufmerksam und achtsam - dann findest schon raus, was die Dame mag - so einfach ist’s 🤷🏻‍♀️

War mir schon klar das es nicht da patent Rezept gibt und das jede Frau anders ist. Geht mehr im Ideen. LG
So wird das nichts, glaubst du wirklich das Frauen funktionieren wie ein Smaartphone ?
Ein wisch hier ein drücken dort und ab geht die Post ?
GsD sind die anders, der Weg ist das Ziel.

Zurück
Oben