Frauen zur Extase bringen

Du bist seit 2010 hier im Forum, da hast du sicher in den letzten 11 Jahren einiges gelesen was Frauen Spaß machen könnte. Fragethreads zu verschiedenen Themen gibt's hier massig. Also ist die Frage eigentlich schon lang beantwortet.
Waren deine Frauen bisher so frustriert nach dem Sex, dass du jetzt hier fragen musst?? ....oder was ist die Motivation??

Dem TE mal literarisch unter die Arme greife.

Lieber TE, dieses Buch besorgst dir, plus die nicht minder voluminösen 10 Fortführungen, dazu an Fetzenladen und a Patschngschäft. Dann könnte es klappen, aber nur wennst echt am laufenden bist, - mit Literatur und Fetzn/Schuhe

Hello,
Da ich gerne dazulerne würde ich gerne wissen was Frauen so richtig zur Extase bringt.
Würde mich über eine Erklärung freuen was genau den Kick ausmacht, damit andere Frauen eventuell auch in diesen Genuss kommen.

Es ist mir klar das es nicht das Patentrezept gibt und das jede Frau anders ist. Geht mehr im Ideen. LG

Wenn du schon so einen Thread eröffnet dann wird das nichts, ganz ehrlich.

Wenn du für eine Frau nicht das gewisse Etwas hast, wenn sie dich nicht vorher schon unschlagbar heiss findet, wenn sie gar nicht anders kann als feucht in deiner Nähe zu werden dann helfen dir keine Praxistipps der Welt etwas um eine Frau in Extase zu bringen, versprochen.

Hello,
Da ich gerne dazulerne würde ich gerne wissen was Frauen so richtig zur Extase bringt.
Würde mich über eine Erklärung freuen was genau den Kick ausmacht, damit andere Frauen eventuell auch in diesen Genuss kommen.

Es ist mir klar das es nicht das Patentrezept gibt und das jede Frau anders ist. Geht mehr im Ideen. LG

I bin sicher, da Nick "hupfi2010" wird keine Frau zur Extase bringen 🤣🤣🤣

Meld eine Demo am Graben an und dann lass sie mit deiner Mastercard Black dort frei...könnte mir vorstellen dass da was extatisches dabei rauskommt...

Du hast keine Mastercard Black?

Hier sind Sie geholfen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hello,

Da gibt es kein Patentrezept.

Jede Frau ist anders und jede Frau braucht was anderes um die ultimative Lust zu haben.

Die eine will einfach normalen Sex, die andere will hart ran genommen werden, und für manche ist es eine Mischung von beidem.

Unsere Sie liebt zum Beispiel Gangbang und geraät dabei voll ab. Auch nicht etwas was alle Frauen wollen.

Das muss Mann bei jeder Frau herausfinden was ihr die Ultimative Lust bringt.

Zurück
Oben