Frauen und Stiefel...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. Ich weiss ja nicht, was ihr (w/m) darüber denkt, aber Mädels/Frauen in Stiefeln finde ich wahnsinnig erotisch.

Dass es die Männer anturnt, ok, aber was denken die Frauen eigentlich darüber? Wissen Sie es? Wie fühlen Sie sich darin? Macht es Sie auch an?

Schade, dass es bald wieder wärmer wird...
 
erotisch/sexy/leidenschaftlich nenne es wie du willst, ich sag nur
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;)
 
Hi. Ich weiss ja nicht, was ihr (w/m) darüber denkt, aber Mädels/Frauen in Stiefeln finde ich wahnsinnig erotisch.

Dass es die Männer anturnt, ok, aber was denken die Frauen eigentlich darüber? Wissen Sie es? Wie fühlen Sie sich darin? Macht es Sie auch an?

Schade, dass es bald wieder wärmer wird...

Nur mal so nebenbei... es gibt auch Stiefel für die wärmere Jahreszeit...;)
 
ach franzl, hab ja nicht gesagt, daß ich sie trage... aber für die übergangszeit zu kurzen röcken oder kurzen hosen finde ich sie schon ok - kommt immer auf die kombi an, oder?
im sommer finde ich sie auch komisch - ich bevorzuge da ohnehn die "leichtere" variante - riemchenschuhe und dgl....
 
Stiefeln zu kurzen Röcken find ich zu jeder Jahreszeit okay! :daumen:
- oder eben Stiefletten ;)
 
... mich auch mal zu wort melden möchte :)

ich persönlich finde stiefel immer cool - auch im sommer; klar, nicht tagsüber bei über 30 grad ... aber so abends in einer bar oder einer disco kommt das schon recht gut ... aber gott sei dank ist es so, dass jeder tun und lassen kann, was jeweils gefällt!!!

wie schon meine vorschreiberinnen geschrieben haben, zu minis passen sie immer, aber sicher auch heels oder stiefeletten ;)

in diesem sinn

yvonne
 
Dieser Fetisch geht komplett an mir vorüber... Warm wirds, Frau in Sandalen... hmmm na ist mir eigentlich auch schnurz...
 
aber für die übergangszeit zu kurzen röcken oder kurzen hosen finde ich sie schon ok - im sommer finde ich sie auch komisch - ich bevorzuge da ohnehn die "leichtere" variante - riemchenschuhe und dgl....

da stimme ich dir zu, Herbst, Winter und Frühling ist Stiefelzeit, aber im Sommer bin ich froh, wenn ich wieder strumpflos in meine Klapperln, FlipFlops oder Sonstiges kann, da ist die geschlossene Schuhzeit vorbei
 
stiefln und röcke - nein das is nix für mich. das wirkt auf mich einfach nur tussig. da bevorzug ich offene schuhe/halbschuhe etc. was ich schon ganz nett find is stiefln+hosen.

überhaupt find ich sowohl bei frauen als auch bei männern
das ein fuß/bein so ohne socken+schuh am schönsten is!!!
 
tussig würd ich nicht gerade sagen, das kommt aufs gesamte erscheinungsbild an und am typ an! sicher rennen genug tussis rum, aber wenn meine freundin sowas trägt sieht des ned tussig aus, sondern afoch nr geil, weil sie so schöne beine hat!:daumen: :daumen:

also, ciao jerry
 
Naja, der Tussi-effekt hängt auch sehr von dem Stiefeln selbst und dem kleidungsstiel dazu ab (diese langen vorne spitz zulaufenden Stiefel auf pfennigs-absätzen -> *kreischundschreiendweglauf*)
Ich finde hingegen wieder Hose in die Stiefel gestopft oder gar kurze Hose mit Stiefel tussig.

Ich trag gerne stiefel im moment und auch wenn es etwas (hoffentlich) bald wieder etwas wärmer wird. Im sommer bin ich dann aber auch eher in offenen schuhen.
 
oh ja.. jeans in die stiefel stecken is hier im moment auch sehr in - gefällt mir an 98% der frauen die so rumlaufen überhaupt ned. Geht nur bei wirklich großen Frauen mit langen beinen und dünnen Oberschenkeln - ansonsten schauts affig aus.. und noch schlimmer find ich diese Ugg(Yeti)Boots wo am besten noch Fell oder Federn der gleichen dran hängt :kotzen:

Gegen einen schönen, klassischen schwarzen Stiefel ist aber überhaupt nix zu sagen. Gefällt mir sehr gut wenn's zur Frau und zum Outfit passt und nicht grad total tussig und billig ausschaut (und das hängt sowohl von Frau als auch vom Stiefel (weiss steht da ganz oben auf der liste oder mit Glitzer und co.. bäh) ab)
 
da muss ich dir vollommen recht geben, diese ekligen yeti boots sind der letzte dreck, sehen total abartig aus und sowas von ecklig, mir graut wenn ich frauen in sowas sehe, igitt:mrgreen:

jerry grüsst
 
Gegen einen schönen, klassischen schwarzen Stiefel ist aber überhaupt nix zu sagen. Gefällt mir sehr gut wenn's zur Frau und zum Outfit passt und nicht grad total tussig und billig ausschaut (und das hängt sowohl von Frau als auch vom Stiefel (weiss steht da ganz oben auf der liste oder mit Glitzer und co.. bäh) ab)[/QUOTE]


genau so ist es, wie ich überhaupt denke, dass es auf die trägerin ankommt, wie sie sich bewegt usw .... :)
 
Danke für die Mitteilungen, klar kommt die wärmere Zeit und vom Komfort her ist es mit Sicherheit angenehmer in der kälteren Jahreszeit Stiefel zu tragen, aber dienen die Stiefel nur als Kleidungsstück an sich, oder fühlen sich die Damen darin auch richtig sexy, wie es wohl von einigen Männern als solches gesehen wird?

würde mich interessieren...
 
ich finde es sehr erotisch wenn Frauen Stiefel tragen. Am schönsten finde ich nach wie vor den klassischen Stiefen in schwarz oder weis. Die betreffende Frau sollte aber schon vorzeigbare Beine haben, dann lassen sich die Stiefel auch prima mit einem kurzen Rock kombinieren.

freue mich schon auf die wärmere Übergangszeit

grüße Chris
 
Zurück
Oben