Frauen und Stiefel...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde siefel auch sehr geil ob im sommer ob im winter oder mit rock oder jean!

Hi. Ich weiss ja nicht, was ihr (w/m) darüber denkt, aber Mädels/Frauen in Stiefeln finde ich wahnsinnig erotisch.

Dass es die Männer anturnt, ok, aber was denken die Frauen eigentlich darüber? Wissen Sie es? Wie fühlen Sie sich darin? Macht es Sie auch an?

Schade, dass es bald wieder wärmer wird...

da gibts nur eine antwort: megageil!!!!!

Beim Sex sollte die Frau die Stiefeln anlassen das macht mich noch geiler und wilder, wenn ich die darin sehe ;)

Ich steh auf drauf, der letzte Fick war aber die Anja in der Sedlitzkigasse in geilen roten Overknees. Leider ist das schon mehr als 1 Jahr her!:cry:

Ich finde Stiefel auch sehr erotisch und würd sie auch gern öfters anziehen.

....ein absolut geiles Detail beim Sex. Finde auch, dass Stiefel (fast) jeder Frau stehen...zumindest sehr vielen.

Puhh dann ist’s ja gut - ich hatte ein komplett anderes Bild im Kopf 😁

Kann Dich beruhigen, wollte keinen extra Geruch erzeugen - einfach geschlossene wärmere Schuhe, die aber dennoch zum barfuss Tragen geeignet oder gedacht sind... Mag Strümpfe nicht und deshalb immer auf der Suche nach solchen Alternativen... ZB solche Chelsea Boots aus Holz:

Zuletzt bearbeitet:

"Sie können also sogar barfuß in Ihre Clogs Stiefel schlüpfen. So erleben Sie das sommerliche Barfußgefühl sogar im Winter! Wer es extra kuschelig liebt, wird sich in unseren Stiefeln mit Lammfellfutter pudelwohl fühlen." 👣😎👍

Zuletzt bearbeitet:

"Sie können also sogar barfuß in Ihre Clogs Stiefel schlüpfen. So erleben Sie das sommerliche Barfußgefühl sogar im Winter! Wer es extra kuschelig liebt, wird sich in unseren Stiefeln mit Lammfellfutter pudelwohl fühlen." 👣😎👍

Find ich auch total antörnend, wenn Frau in einem starren Schuh über Schnee und Eis balanziert.
Antörnend für mein Lachorgan und Schadenfreude 🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben