Z
Gast
(Gelöschter Account)
wie sollen wir dich versauen, wo du es doch schon lange bist????![]()
![]()
Ich schwinge keine Riesen Dödel
Kette meinen Arsch nicht an
Und vergesse nicht auf das Gute Nacht Gebet
Bin auf der sicheren Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sollen wir dich versauen, wo du es doch schon lange bist????![]()
![]()
ahhhhhhhh, du bist die unschuld vom lande.........jo wenn ma des gewußt hätten![]()
vor dem Schlafengehen a Runde mit gesenktem Kopf knien, is nit automatisch a GebetIch schwinge keine Riesen Dödel
Kette meinen Arsch nicht an
Und vergesse nicht auf das Gute Nacht Gebet
Bin auf der sicheren Seite![]()
naja ... in gewisser weise ... halt wenig nutzbar für frauen dannwird der Erste dadurch länger?

kennst leicht kann doddl mit an riesenIch schwinge keine Riesen Dödel
Danke für den Hinweis.
Alle Frauen die ich bisher getroffen habe waren furchtbar enttäuscht, dass ich kein Drache bin.
Anhang anzeigen 5162852
ge lecknaja ... in gewisser weise ... halt wenig nutzbar für frauen dann
![]()
da kommen wir um 30 Jahre zu spät![]()
sehr viel, alle, alle stehen draufdass sehr viele Frauen auf grosse Schwänze stehen?
du warst mit 20 noch im Kindergarten?Du meinst der Exorzist hätte mich schon im KIga Beweihwassern sollen![]()

vor dem Schlafengehen a Runde mit gesenktem Kopf knien, is nit automatisch a Gebet![]()
du warst mit 20 noch im Kindergarten?![]()
damit sich der TE wieder mal wichtig machen kannKeine Ahnung was der Pipmatztread soll???
Wahrscheinlich...damit sich der TE wieder mal wichtig machen kann
wir sind eigentlich alle bescheuert, dass wir hier schreiben und ihm Aufmerksamkeit gebenAlle schimpfen über @Mitglied #452024 aber in so kurzer Zeit 160 antworten...er bringt Schwung ins Forum.
Chapeau![]()
wir sind eigentlich alle bescheuert, dass wir hier schreiben und ihm Aufmerksamkeit geben
jo eh, weil da kannst jeden blödsinn schreiben. is eigentlich eh wurschtNein...wieso
Er hat Themen wo viele einfach mitschreiben wollen![]()