Frauen und das EF

Um was es mir ging...es ist nicht die schuld der frauen, wenn sie sexuell oder anderswie belästigt werden!
Und auch, wenn eine frau offensichtlich nur nach sex sucht, hat kein mann das recht, sie respektlos anzusprechen!
Um das gings mir....
Das Problem wird sein das viele Männer Respekt für den Namen einer Schnapssorte halten.

Um was es mir ging...es ist nicht die schuld der frauen, wenn sie sexuell oder anderswie belästigt werden!
Und auch, wenn eine frau offensichtlich nur nach sex sucht, hat kein mann das recht, sie respektlos anzusprechen!
Um das gings mir....

D'accord!
Und auch wenn eine Frau auf einem Erotikportal angemeldet ist, heißt es noch lange nicht, dass sie hier Sex sucht.
Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon gefragt wurde, WARUM ich hier bin, wenn ich keine Sex-Abenteuer suche.

Es ist schon hauptsächlich die "Schuld" der Männer, warum es hier sehr wenig realen Frauen gibt, bzw. sie sich hinter leeren Profilen, geschlossenem Postfach und "Suche keine Kontakte" verstecken.

Btw. Ich finde es nervig, dass jetzt offensichtlich das Wort K o n t a k t e automatisch verlinkt wird. (n)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin wahrscheinlich echt eine oide Bißguren.....:(
Mich pöbelt auch keiner an. :(
:hmm: ... schaut so aus, a waunn deine Checks des Gegenteil behaupten... owa wia haassts so schee: Selbsterkenntnis ist der 1. Weg zur Besserung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Um das gings mir....
:hmm: ... das ist aber eine sehr subjektive Sichtweise ;)

was versteht Frau unter "respektlos"?

also... ich hab die meisten Erfolge bei Frauen gehabt, wenn ich irgendeine, mMn respektlose, flapsige sarkastisch zynische Bemerkung gemacht habe....
z.B: "Wos is mit dia?... du kontrollierst de E-Mails vo deim Mau :wideyed: ... des geht goa ned :vorsichtig: " - Enderfolg waren 10 Jahre Gemeinsamkeit ;)

es ist doch so...

ist der Mann der Frau oberflächlich auf den 1. Blick sympathisch ist egal was er sagt oder tut, es wird geflirtet...
ist der Mann der Frau unsympathisch, egal wie nett oder bemüht er ist, bekommt er eine Anzeige wegen sexueller Belästigung ;)

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: ... schaut so aus, a waunn deine Checks des Gegenteil behaupten... owa wia haassts so schee: Selbsterkenntnis ist der 1. Weg zur Besserung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also... ich hab die meisten Erfolge bei Frauen gehabt, wenn ich irgendeine, mMn respektlose, flapsige sarkastisch zynische Bemerkung gemacht habe....
z.B: "Wos is mit dia?... du kontrollierst de E-Mails vo deim Mau :wideyed: ... des geht goa ned :vorsichtig: " - Enderfolg waren 10 Jahre Gemeinsamkeit ;)
Respektlos wäre, wenn er schreibt:
Fick dich du Schlampe

Ganz offensichtlich nicht, was du darunter verstehst.

Das obligatorische "Ey Ficken" ist nur der Oberbegriff.
Was da so machmal in mein Postkasterl geflattert ist, hat nix, aber auch wirklich nix mit flapsiger sarkastischer Bemerkung zu tun (die ich übrigens durchaus schätze).

Gigantisches wrack...😂😂😂😂, sehr geil

Respektlos beispiele:

He stute, blost ma an?
I fick di nieder
Schau mir beim wichsen zu

Ganz offensichtlich nicht, was du darunter verstehst.

Das obligatorische "Ey Ficken" ist nur der Oberbegriff.
Was da so machmal in mein Postkasterl geflattert ist, hat nix, aber auch wirklich nix mit flapsiger sarkastischer Bemerkung zu tun (die ich übrigens durchaus schätze).
schaut so.... i bin aunscheind echt vü zu höflich :wideyed:

Manchmal denke ich es sind nicht Männer die Gleichberechtigung nicht zulassen sondern wir selber, die Frauen.
Frauen sind einfach immer noch mit dem alten Frauenbild behaftet.

Wenn Frauen geradeaus sagen was sie wollen, werden sie hier ungut von Männern angesprochen.
Sie bekommen Zusendungen von Männern und ihren Gentialfotos.
Sie werden von Männern als Freiwild behandelt.

Als Frau ist es wünschenswert, dass Frauen ihr Leben unter gleichen Voraussetzungen und Möglichkeiten leben können.
Dafür muss man halt immer wieder und wieder kämpfen.

Ist es richtig ungefragt und ungewollt vor das Gesicht geknallt zu kriegen.
Ich positioniere mich klar (es passiert Heteromännern gleichfalls).
Nein.

Warum auch immer, andere Frauen haben nichts dagegen, finden es o.k. somit ist es kein klares Signal, dass ein PN verschickender Mann verstehen muss.

Vom Herd zum Bett und wieder zurück, leben sich nicht aus und lassen solche Gedanken auch nicht zu.

Doch. Das Gegenüber fehlt.
Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet.
Frauen die suchen fühlen sich hier mitunter nicht wohl.

Hab durch Foren wie dieses Horizont erweitert Fühl mich wieder als Frau und nicht nur Mama, Putzfrau...
Die Erfahrungen waren nicht alle schön
aber von den schlechten habe ich im Nachhinein am meisten profitiert.

Ja.
Daumen Hoch!

Ich bin kein Forenmensch, mich interessiert auch Likes-Sammeln net, ich hab keine Ahnung und geh jetzt auch nicht schaun. ;)
Die Leut die ich kenn, kenn ich, fertig.
Hiesige Höflichkeiten pflege in dem Ausmaß wie es hier üblich ist am unteren Rande der Prioritätensetzung.

schaut so.... i bin aunscheind echt vü zu höflich :wideyed:

Nope.
Du bist nicht notgeil.
Du bist nicht respektlos.
Und – ich glaube das ist der Hauptgrund – du hast 250 Checks.
Sprich du willst dich treffen (und wenn's nur Usertreffen sind).
Du versteckst dich hier nicht in der Anonymität um deinen Druck abzubauen.

Die grindigsten Sprüche (und Fotos) kommen – so gut wie immer – von Usern ohne Check.

Wenn Frauen geradeaus sagen was sie wollen, werden sie hier ungut von Männern angesprochen.
Sie bekommen Zusendungen von Männern und ihren Gentialfotos.
Sie werden von Männern als Freiwild behandelt.

Als Frau ist es wünschenswert, dass Frauen ihr Leben unter gleichen Voraussetzungen und Möglichkeiten leben können.
Dafür muss man halt immer wieder und wieder kämpfen.

Ist es richtig ungefragt und ungewollt vor das Gesicht geknallt zu kriegen.
Ich positioniere mich klar (es passiert Heteromännern gleichfalls).
Nein.

Warum auch immer, andere Frauen haben nichts dagegen, finden es o.k. somit ist es kein klares Signal, dass ein PN verschickender Mann verstehen muss.
kann es sein, dass dem so ist, weil 95% der Weiblichkeit hier im Forum unter Vorlieben "devot" oder "submissiv" angegeben haben? ;) :hmm: :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Gedanken die mir gerade durch den Kopf gehen
Passt nur vielleicht hier her

Ich schreibe keinen Mann an, bei dem ich nicht einschätzen kann, wie alt er ist.

Habe vor kurzem eine Nachricht geschrieben, der immer Kontaktanzeigen schaltet.
1. Das er vielleicht sein Alter dazu schreiben soll, wenn er Erfolg haben will und
2. dass ich einen Satz, von ihm richtig kindisch finde
Er hat ihn umgeändert, aber nicht gelöscht. Wenn ich jemals Gedanken gehabt hätte, ihn zu treffen, jetzt nicht mehr
Aber hätte wahrscheinlich eh nicht gepasst

Nur so ein Gedanke:

Sicherheit spielt auch eine Rolle. Wir Frauen werden schlichtweg mit Angst vor fremden Männern sozialisiert.
Man kann hier als weiblicher Neuling durchaus das Gefühl kriegen, überrannt zu werden, wenn man expliziten Content (und sei es auch nur frivole Gedanken) teilt. Das muss man wohl einfach abkönnen, wenn man gesprächig und zeigefreudig ist und Grenzen setzen können, schätze ich. Immerhin bewegen wir uns hier in einem Forum für "niedere Bedürfnisse", Trieb und Instinkt haben eben oft Oberhand - ohne das wertend zu meinen; wir sind eben auch nur Tiere.

Die Frauen, die sich virtuell ausleben wollen würden, aber sich nicht trauen, haben vielleicht auch einfach Sorge vor der Tragweite ihrer Gedanken und Gefühle, insbesondere wenn daheim der Partner sitzt und von nichts weiß.

Just my 2 cents.

Die sub muss auch erst gfragt werden, ob sie sub sein will...
Sogar da gibts klare regeln zu beachten

Da könnte es schon sein, dass Männer plötzlich zu Doms werden, oder?

Wie gesagt, sich selbst gut beschrieben reicht ansich, der Rest kommt eh im Gespräch.

Es könnte wer kommen, der passt und wo es sich vielleicht erst hinentwickelt.

Dieser Kategorienbaum wirkt irgendwie so, was man zu bieten hat und auf was man steht.

Irgendwie, also für mich, ist das immer vom Partner abhängig ist.
Ich könnte nix nennen, was sein sollte oder muss.

Wenn ich anführen müsste, was irgendwas mal getaugt hat, dann trauert sich keiner schreiben, weil er Angst vor der doofen Liste hat.
Wenn es passt, dann läuft schon das was für beide gut ist.
Da erlaube ich mir kindliche Naivität und ich bin zufrieden damit. :)

Die meisten Männer haben 69 stehen, da wäre ich überall schon untauglich.

Ich halt nix von Listen, wenn der Mensch interessiert, kann man abklären - meiner Meinung nach.
Aber ich denke, das ist in meinem Profil eh ersichtlich. :D

Zurück
Oben