A
Gast
(Gelöschter Account)
Was uns daran hindert? Eigentlich nichts, außer persönliche Präferenzen vielleicht oder ein sehr zartes Gemüt. Oder weil manche es vielleicht nicht (ver)mag, das eigene Geschick einmal ganz anders in die Hand zu nehmen?
Aber ganz ehrlich, ich habe auch 2 Anläufe gebraucht. Empfohlen wurde es mir von einem Freund mit dem Nachsatz: "aber Frauen könnten vielleicht leicht zum Opfer werden im EF ..." Nun ja, wenig ermutigend. Ich hab es trotzdem ausprobiert und war ein wenig irritiert vom ersten Erscheinungsbild. Ich glaube, dass die Introseite eher für Männeraugen gemacht ist. Weil mich Werbeanzeigen von Sexarbeiterinnen nicht ansprechen, ich bin nicht die Zielgruppe. Und dann die Fotos, also da hat mich zuallererst einmal mehr abgeschreckt als angetörnt. Ein kurzer Blick auf die Gesprächsforen, da hab ich noch nicht gecheckt, dass mir da einiges gefallen könnte bzw. sogar ein wenig Suchtpotenzial beinhaltet. Kurzum: FLUCHT!
Zum Glück hab ich mich noch einmal getraut, ich habe wunderbare Menschen kennengelernt und nicht nur das, ich hatte/habe auch Sex!
Ich bin nicht immer aktiv, aber deshalb noch lange keine Karteileiche.
Was mir gefällt: die Vielseitigkeit, die Vielschichtigkeit, es kann offen über Sex geredet werden, es kann Sex gemacht werden, so what. Und für mich als Frau sogar leichter, da ja Männerüberschuss. Natürlich nerven manchmal gewisse Kandidaten, ich sehe es als gute Schule zur Abwehr, hilft auch im analogen Leben.
Hier bin ich geblieben, weil ich das EF mag.
Und btw: im ach so feinen Joy habe ich mit einer Ausnahme nur negative Erfahrungen gemacht, ganz zu schweigen von anderen Tummelplätzen. Das "seriöse" Paarschiff, die Plattform für Cybersexjäger ... und und und viele andere, nein danke!!!
Aber ganz ehrlich, ich habe auch 2 Anläufe gebraucht. Empfohlen wurde es mir von einem Freund mit dem Nachsatz: "aber Frauen könnten vielleicht leicht zum Opfer werden im EF ..." Nun ja, wenig ermutigend. Ich hab es trotzdem ausprobiert und war ein wenig irritiert vom ersten Erscheinungsbild. Ich glaube, dass die Introseite eher für Männeraugen gemacht ist. Weil mich Werbeanzeigen von Sexarbeiterinnen nicht ansprechen, ich bin nicht die Zielgruppe. Und dann die Fotos, also da hat mich zuallererst einmal mehr abgeschreckt als angetörnt. Ein kurzer Blick auf die Gesprächsforen, da hab ich noch nicht gecheckt, dass mir da einiges gefallen könnte bzw. sogar ein wenig Suchtpotenzial beinhaltet. Kurzum: FLUCHT!
Zum Glück hab ich mich noch einmal getraut, ich habe wunderbare Menschen kennengelernt und nicht nur das, ich hatte/habe auch Sex!
Ich bin nicht immer aktiv, aber deshalb noch lange keine Karteileiche.
Was mir gefällt: die Vielseitigkeit, die Vielschichtigkeit, es kann offen über Sex geredet werden, es kann Sex gemacht werden, so what. Und für mich als Frau sogar leichter, da ja Männerüberschuss. Natürlich nerven manchmal gewisse Kandidaten, ich sehe es als gute Schule zur Abwehr, hilft auch im analogen Leben.
Hier bin ich geblieben, weil ich das EF mag.
Und btw: im ach so feinen Joy habe ich mit einer Ausnahme nur negative Erfahrungen gemacht, ganz zu schweigen von anderen Tummelplätzen. Das "seriöse" Paarschiff, die Plattform für Cybersexjäger ... und und und viele andere, nein danke!!!
