Frauen und das EF

Was uns daran hindert? Eigentlich nichts, außer persönliche Präferenzen vielleicht oder ein sehr zartes Gemüt. Oder weil manche es vielleicht nicht (ver)mag, das eigene Geschick einmal ganz anders in die Hand zu nehmen?
Aber ganz ehrlich, ich habe auch 2 Anläufe gebraucht. Empfohlen wurde es mir von einem Freund mit dem Nachsatz: "aber Frauen könnten vielleicht leicht zum Opfer werden im EF ..." Nun ja, wenig ermutigend. Ich hab es trotzdem ausprobiert und war ein wenig irritiert vom ersten Erscheinungsbild. Ich glaube, dass die Introseite eher für Männeraugen gemacht ist. Weil mich Werbeanzeigen von Sexarbeiterinnen nicht ansprechen, ich bin nicht die Zielgruppe. Und dann die Fotos, also da hat mich zuallererst einmal mehr abgeschreckt als angetörnt. Ein kurzer Blick auf die Gesprächsforen, da hab ich noch nicht gecheckt, dass mir da einiges gefallen könnte bzw. sogar ein wenig Suchtpotenzial beinhaltet. Kurzum: FLUCHT!
Zum Glück hab ich mich noch einmal getraut, ich habe wunderbare Menschen kennengelernt und nicht nur das, ich hatte/habe auch Sex!
Ich bin nicht immer aktiv, aber deshalb noch lange keine Karteileiche.
Was mir gefällt: die Vielseitigkeit, die Vielschichtigkeit, es kann offen über Sex geredet werden, es kann Sex gemacht werden, so what. Und für mich als Frau sogar leichter, da ja Männerüberschuss. Natürlich nerven manchmal gewisse Kandidaten, ich sehe es als gute Schule zur Abwehr, hilft auch im analogen Leben.
Hier bin ich geblieben, weil ich das EF mag.
Und btw: im ach so feinen Joy habe ich mit einer Ausnahme nur negative Erfahrungen gemacht, ganz zu schweigen von anderen Tummelplätzen. Das "seriöse" Paarschiff, die Plattform für Cybersexjäger ... und und und viele andere, nein danke!!!
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Freundinnen die reinen Sex möchten, hier weg und zu anderen Plattformen gegangen sind. Natürlich eher die, die Freude daran haben Sex zu genießen, auch ohne fixer Beziehung. Weil eben diskreter,unverbindlicher und einfacher, laut ihrer Meinung.
Also mein Magen ist hier schon mehrmals getestet worden, allein durch gewisser Bilder.
Da komme ich auch des öfteren nicht mit. Einen Partner hier zu finden,keine Ahnung, wie außerhalb im richtigen Leben, ein Glücksspiel. Auf jeden Fall sehr liebenswerte und sympathische Menschen kennengelernt.
 
Sagte ich, dass es mir wichtig ist? Es kommt mir hier eher so vor, als wäre das hier eher mehr eine Gay Plattform.

Sicher. Nur weil du es nicht schaffst, hier eine Frau kennenzulernen ist es eine Gayplattform.
Warum suchst du hier und nicht in Bars, Clubs usw wie alle anderen Buben in deinem Alter?
Wenn du auch da keinen Erfolg hast, gibt es da doch etwas zu hinterfragen, oder?
 
Sicher. Nur weil du es nicht schaffst, hier eine Frau kennenzulernen ist es eine Gayplattform.
Warum suchst du hier und nicht in Bars, Clubs usw wie alle anderen Buben in deinem Alter?
Wenn du auch da keinen Erfolg hast, gibt es da doch etwas zu hinterfragen, oder?
Lern mal lesen. Ich sagte, wenn man unter (Aktuelles) geht, siehst man nur Beiträge von Typen die einen Typen suchen! Und ja, ich bin leider bei 2 Fakes reingeflogen und eine habe ich real getroffen und auch Spaß gehabt ;) mach dir keine Sorgen. Also von 3 war eine echt. Bevor du beim nächsten mal kommentierst, lese langsam und anständig!
 
Lern mal lesen. Ich sagte, wenn man unter (Aktuelles) geht, siehst man nur Beiträge von Typen die einen Typen suchen! Und ja, ich bin leider bei 2 Fakes reingeflogen und eine habe ich real getroffen und auch Spaß gehabt ;) mach dir keine Sorgen. Also von 3 war eine echt. Bevor du beim nächsten mal kommentierst, lese langsam und anständig!

In dem Beitrag, den ich von dir zitiert habe steht zwar etwas völlig anderes und deine Antwort hat überhaupt nichts mit dem Inhalt von meinem Post zu tun... aber netter Versuch.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Freundinnen die reinen Sex möchten, hier weg und zu anderen Plattformen gegangen sind. Natürlich eher die, die Freude daran haben Sex zu genießen, auch ohne fixer Beziehung. Weil eben diskreter,unverbindlicher und einfacher, laut ihrer Meinung.
Also mein Magen ist hier schon mehrmals getestet worden, allein durch gewisser Bilder.
Da komme ich auch des öfteren nicht mit. Einen Partner hier zu finden,keine Ahnung, wie außerhalb im richtigen Leben, ein Glücksspiel. Auf jeden Fall sehr liebenswerte und sympathische Menschen kennengelernt.
Muss ich dir Recht geben. Habe auch eine andere Seite gefunden, die um einiges besser ist, zwar nicht soooooo viele Mitglieder wie hier, aber der Erfolg dort und die realen Treffen, die auch wirklich auftauchen sind wirklich besser als hier. Dort geht es auch viel freundlicher zu als hier. Blöd nur, dass man hier nicht das Konto löschen kann von selber, (was ein Witz ist). Habe vor 5 Tagen schon eine Nachricht geschickt und bis heute schaffen die es nicht.
 
Muss ich dir Recht geben. Habe auch eine andere Seite gefunden, die um einiges besser ist, zwar nicht soooooo viele Mitglieder wie hier, aber der Erfolg dort und die realen Treffen, die auch wirklich auftauchen sind wirklich besser als hier. Dort geht es auch viel freundlicher zu als hier. Blöd nur, dass man hier nicht das Konto löschen kann von selber, (was ein Witz ist). Habe vor 5 Tagen schon eine Nachricht geschickt und bis heute schaffen die es nicht.
Einfach nicht einloggen ;)
 
Furchi furchi, du bist ja immer nur am provozieren. Davon liest man mehr als genug von dir :) In real die Hosen voll, im Internet die Königin 😂

Stimmt, bei all meinen Stammtischen und privaten Treffen mit Leuten von hier hatte ich immer die Hosen voll.... Und meine 2,5jährige Beziehung mit einem ehemaligen User von hier war leider auch nur gefaked. :(
 
Leute, ihr müsst an eurer Diskusisonskultur arbeiten...

ich befürchte aber, ihr seid einfach ab und zu vollkommen absichtlich a bissl provokant... :P
 
nö... gibt einige glückliche Pärchen, welche sich hier kennengelernt haben ;)

ich hatte auch schon 2 mehr oder weniger Beziehungen mit Damen von hier, wobei es im Endeffekt eben nicht gepasst hat, aber eine davon ist mittlerweile mit einem anderen User von hier seit über 5 Jahren zusammen und seit Kurzem auch verheiratet...
 
all jene, die eine Provokation nach der anderen raushauen. Ach Moment, das sind ja dann fast alle User hier..... (mich eingeschlossen) :undweg:
 
Ob besagte Frauen wirklich so manch schriftliche Ausreißer abhält oder eher der vielleicht nicht ganz unverkorkste Zugang die eigene Fantasie...Sexualität betreffend.

Klar sind wir alle erwachsen vom Alter her aber wie viele die selbst die Hürde der Registrierung gemeistert haben, können nicht offen über Sexualität sprechen... Ich denke wer das kann, lässt sich von ein paar Tastenwichsern nicht verunsichern.

Ich glaube, da ist etwas Wahres dran. Wenn ich Frauen, die das EF nicht kenne, davon erzähle, kommt idR die Antwort "Da geh ich nicht rein, ich bin doch nicht pervers" oder "ich bin doch keine Hure!".
Ein verkorkster Zugang ist dafür sicher ein Aspekt der Erklärung. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Einstiegsseite mit der Werbung für Sexdienstleistungen halt nicht geeignet ist, Vorurteile abzubauen.


Zum Thema telefonieren:


du merkst aber trotzdem, ob eine gewisse Basis da ist....

Das stimmt, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass danach die Gefahr der Ernüchterung viel größer ist. In einer Stimme schwingt viel mit und viele Menschen haben eine sehr erotische Stimme, aber in echt dann keine solche Ausstrahlung. In solchen Fällen baut das Telefonat eine Erwartungshaltung auf, die dann in echt nicht gehalten wird, die aber auch ohne das Telefonat nicht so gewesen wäre.


Wenn man sich gleich trifft, weiß man sofort Bescheid. Das habe ich damit gemeint. In allen Punkten gebe ich dir vollkommen recht.

Wenn es geographisch möglich ist und sich beide einig sind, dass sie einander jedenfalls kennenlernen wollen, ist mir das auch immer das liebste - und sei es nur für einen Stehkaffee im sprichwörtlichen Espresso am Eck. Dann weiß man es schnell und erspart sich Mühen.
Das ist aber eben nur dann so, wenn es denn um etwas körperliches geht. Für platonische Freundschaften (egal, ob sie eine sexuelle Komponente entwickeln oder nicht), besteht ja keine Eile.
 
Das stimmt, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass danach die Gefahr der Ernüchterung viel größer ist. In einer Stimme schwingt viel mit und viele Menschen haben eine sehr erotische Stimme, aber in echt dann keine solche Ausstrahlung. In solchen Fällen baut das Telefonat eine Erwartungshaltung auf, die dann in echt nicht gehalten wird, die aber auch ohne das Telefonat nicht so gewesen wäre.
und genau hier, gebe ich auch dir zu 100% recht.
 
Zurück
Oben