I
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Frage beschäftigt mich schon ne Zeit lang ... Aber würde mich über antworten freuen ... Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha puffmutti bist du es?War ich schon. War recht lustig.![]()
Nö....Gast.aha puffmutti bist du es?

Nö....Gast.![]()
Hab ich auch mal gemacht. In meiner Studentenzeit.ich ne zeit lang kellner an der bar/seelsorger
Hab ich auch mal gemacht. In meiner Studentenzeit.![]()
Jep. Ich hatte immer recht seltsame Jobs.im puff?![]()

Jep. Ich hatte immer recht seltsame Jobs.![]()

Normal is halt fad!a bisl kann ich mich noch erinnern![]()
Echt? Frauen?In den Bordellen die ich kenne sind immer Frauen.
Normal is halt fad!![]()
War bei mir auch so. War ein lässiger Job und ich hab echt interessante Leute kennengelernt.also ich muss sagen, dass es einer meiner angenehmsten arbeitsplätze war...
die mädels sehr sympathisch, angenehme kundschaft (bis auf wenige ausnahmen) und de chefs waren auch top...
ich möchts nicht missen![]()
War bei mir auch so. War ein lässiger Job und ich hab echt interessante Leute kennengelernt.![]()
Jep. Ab und zu mal eins auf die Finger gegeben und es hat gepasst.und selten, dass sich jemand wagt die hausregeln zu brechen![]()
Wozu? Ich verstehe die Frage nicht, für gewöhnlich sind Paare im SC besser aufgehoben oder?Ok meinte eigentlich ob es Frauen gibt die Lust hatten mit dem Partner oder mit Freunden sich dort zu vergnügen oder nur zum schauen ...