Frauen und Analsex

Mich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen. Denn ich habe bisher nur sehr sehr wenige Frauen kennengelernt (also genau zwei😅) die dafür (zumindest mit mir) offen wären, daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist. Und ja, natürlich sind Absprache, Hygiene und Vorsicht/das richtige angehen unerlässlich.
Ein Thema, das für mich mit meinen fast 50 Jahren bisher nie interessant war, aber jetzt plötzlich interessant wird.

Ich war immer der Meinung, da einzige richtige Loch liegt gleich nebenan. Dort Fingern, Ficken oder gar Lecken, alles bäh!
Aber meine aktuelle Partnerin hat es in früheren Beziehungen probiert und gemocht.
Ihr Arschloch ist dank Laser komplett haarlos, we auch ihre Vorderseite. Das hab ich vorher noch nie so gesehen. Und zum ersten Mal (ich bin mir nicht sicher, ob es an der Haarlosigkeit liegt) habe ich ein Arschloch gesehen, das schön ist. Ich spiele mit meinen Fingern dran, ich küsse und lecke manchmal (und es ist gar nicht eklig wie ich vermutet hatte, es schmeck nach nix).

Wir sind in einer Fernbeziehung, drum ist bei uns alles ein bisserl kompliziert, aber wenn sie das nächste Mal da ist, werd ich ihr sagen, dass ich es gerne probieren will, wenn sie auch grad Lust drauf hat.

Hi,

ich denke gerade an eine Szene aus Mrs. Browns Boys, wo der homosexuelle Sohn mit einem Kater am Frühstückstisch sitzt und sagt "Mammy, zuviel Budweiser verursacht mir immer Schmerzen im Arsch".

LG Tom

Na freilich .... Frauen sollen es über sich ergehen lassen, von dir in den Arsch gefickt zu werden, aber am eigenen Leib willst du das nicht spüren.

Zeig mal, dass du das wegstecken kannst und dann rede weiter! :mrgreen:
Du bist auch nicht so ganz auf der Höhe oder? Wo habe ich geschrieben "Welche Frau hier will sich von mir in arsch ficken lassen? 🤣🤣🤣🤣 Ich habe lediglich eine normale Frage gestellt bei der die Meinungen der Frauen auseinander gehen und ich die verschiedene Meinungen einfach gern wissen würde. Dein schwachsinniges Kommentar trägt absolut gar nichts dazu bei, zu mal zu den Sinn der Frage anscheinend nichtmal verstanden hast 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben