- Reaktionen
- 2
Hallo!
Sind hier auch Frauen über 60?
glg fuzzy
glg fuzzy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die meisten.......Hallo!
glg fuzzy
warum schreibst du wenn du keine kontakte wünscht?Was wäre wenn ja?

Beides denke ich malDie Hitze scheint in manchen Gegenden unseres Landes ihre Spure zu hinterlassen, oder sind es die Ferien...?
Anhang anzeigen 2898348 Wer mag noch...?
JA...wenn du aber ab 90 suchst,eine Etage tiefer....und bitte immer kühl lagernHallo!
glg fuzzy
Hallo!
glg fuzzy
JA...wenn du aber ab 90 suchst,eine Etage tiefer....und bitte immer kühl lagern![]()

Soooooooooooooo Jung seit ihr?....wusste doch überall jung Gemüse...was soll ich mit meinen 505 sagen?Also ich werd 137 und da ich Mrs. Pepper verboten hab, vor mir zu gehen, wird sie mind. 129!

???
möchte nur bisschen lernen,ansonsten gerne so doof wie früher und unbeschwert sein...das nennt sich JUGEND,der wahre sinn des daseinsAus gehabten Fehlern nichts gelernt
dagegen spricht auch nichts.Aber hier wurde es umgekehrt angegangen.möchte nur bisschen lernen,ansonsten gerne so doof wie früher und unbeschwert sein...das nennt sich JUGEND,der wahre sinn des daseins
Hallo!
glg fuzzy
Reife Frauen! Endlich wieder ein Thread zu reifen Frauen!![]()
29+Zu junges Gemüse verdirbt, reifes Gemüse ist widerstandsfähiger.
Ab welchem Alter sind bei Dir reife Frauen zu klassifizieren?