Frauen über 60

ich muß immer schmunzeln wie viele menschen heutzutage alles immer vom alter abhängig machen.
ich denke vielmehr das eher alles von der einstellung des menschens abhängt!
ich kenn ü 60 jährige die sexuell aktiver sind als u 40 jährige.
kenn aber auch frauen die mit dem beginn der menopause ihre sexuelle aktivität abgelegt haben.
ich denke das es a mal niemanden was angeht wie wer lebt, b sie deswegen nicht weniger wert sind und c sie einfach ihre erotik vielleicht anders genießen.
ich persönlich finde es gibt kein alter für guten oder schlechten sex sondern vielmehr die einstellung macht es aus.

Es ist doch toll wenn Frauen auch in diesem Alter zu Ihrer Lust und Ihren Bedürfnissen stehen.
Was soll denn daran verkehrt sein ?
Den intolleranten sollte schon klar sein das auch sie selber irgendwann in dieses Alter kommen, was dann ?

Der Unterschied zwischen Frauen und Männern über 60 -
die Frauen können jeden Tag wenn sie wollen
die Männer wollten jeden Tag wenn sie könnten

Der Susi aus Kunststoff ist es egal, aber die Susi-Roboterinnen stellen schon Ansprüche und registrieren wahrscheinlich die Ausfälle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Sex hat doch nur zweitrangig mit dem Alter zutun. Entscheidend ist doch die grundsätzliche Einstellung dazu, solange es physisch möglich ist und man es genießt sollte man es sich gönnen.
Es muß den beteiligten halt Freude machen.
Das es junge Menschen eben nicht unbedingt gefällt, das liegt nahe, ändert aber nichts daran das auch diese irgendwann in der Situation sind das der physische Verfall einsetzt.

Nicht nach den Portugiesen, nur nach einem konservativen Richter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist scho irgendwie komisch wenn Männer mit 60 sich eine jünge suchen sind sie die Kings und wenn ein jüngerer Mann eine ältere Frau egal ob 60oder drüber sucht wird er hier gleich lächerlich gemacht obwohl es sicher genug ältere Frauen gibt die noch regelmäßig und gerne sex haben da könnte so manch eine junge noch was lernen (ich weiß jetzt bekomm ich wieder mein fett ab ich soll ins Altersheim oder auf den Friedhof eine alte suchen aber ich halts aus )
Vollkommen deiner Meinung

Zurück
Oben