Frauen Ü60

Was man hier teilweise so zu lesen bekommt, bereitet mir langsam Kopfschmerzen und lässt mich den Glauben an den Gesunden Menschenverstand und der Gabe der Empathie verlieren.

Egal welches Alter oder welches Geschlecht. Ein Mensch ist nie nur ein Objekt. Wenn es passt ist das Alter fast nur eine Zahl. Wenn es beiden Spaß macht ist alles gut aber nur dann.
Das sehe ich genauso

Also:

Ich bin keine Frau 60+ und lebe auch keinen Fetisch zum Thema.

Aber:

Frauen auszurichten, sie hätten Dankbar zu sein, wenn man sie mit 60+ überhaupt noch vögelt, is scho recht dreist.

Zumal dann das eigene Profil alles auf max. 35 beschränkt.

Die Frage, warum Frau 60+ umgarnt werden will ist leicht erklärt: Sie hat es so gelernt. Ganz einfach. Diese (meine) Generation hat noch das reale Leben mitbekommen, ohne Internet, ohne Speeddating, und eine Frau, die herumgevögelt hat, war eine Schlampe...so sagte die Allgemeinheit, NICHT ich... Diese (meine) Generation Frau möchte sexuell interagieren (da gehört auch das Ansprechen der individuellen Persönlichkeit dazu) und dann erst ficken.

Zur eigentlichen Frage: Gibt es Frauen 60+, die sich gerne vögeln lassen? Ja! Sind die hier zu finden? Eher selten, und wenn mit Anhang. Werden diese beim TE schwach? Ich habe meine Bedenken.

Meine Meinung:

Solange wir den Weg, den wir als Gesellschaft gehen, weitergehen, wird sich Frau 60+ mit Menschen jüngeren Alters kaum abgeben, von gleichaltrigen aber wird sie enttäuscht sein (aus div. Gründen), von daher wird sie sich zurückziehen und irgendwann resignieren und verzichten.

Also:

Ich bin keine Frau 60+ und lebe auch keinen Fetisch zum Thema.

Aber:

Frauen auszurichten, sie hätten Dankbar zu sein, wenn man sie mit 60+ überhaupt noch vögelt, is scho recht dreist.

Zumal dann das eigene Profil alles auf max. 35 beschränkt.

Die Frage, warum Frau 60+ umgarnt werden will ist leicht erklärt: Sie hat es so gelernt. Ganz einfach. Diese (meine) Generation hat noch das reale Leben mitbekommen, ohne Internet, ohne Speeddating, und eine Frau, die herumgevögelt hat, war eine Schlampe...so sagte die Allgemeinheit, NICHT ich... Diese (meine) Generation Frau möchte sexuell interagieren (da gehört auch das Ansprechen der individuellen Persönlichkeit dazu) und dann erst ficken.

Zur eigentlichen Frage: Gibt es Frauen 60+, die sich gerne vögeln lassen? Ja! Sind die hier zu finden? Eher selten, und wenn mit Anhang. Werden diese beim TE schwach? Ich habe meine Bedenken.

Meine Meinung:

Solange wir den Weg, den wir als Gesellschaft gehen, weitergehen, wird sich Frau 60+ mit Menschen jüngeren Alters kaum abgeben, von gleichaltrigen aber wird sie enttäuscht sein (aus div. Gründen), von daher wird sie sich zurückziehen und irgendwann resignieren und verzichten.
Bezüglich TE gebe ich dir recht.

Ich bezweifle allerdings, dass die jüngere Generation so anders tickt wie die unsere.

Zu deinem letzten Absatz: Nein.

Bei Frauen zählt für mich nicht das Alter, sondern, wie bei jüngeren Frauen auch, wie attraktiv sie auf mich wirken. Es gibt schon viele attrsktive Frauen 60+
PS: ich bin auch 62, ob ich atraktiv für jemand anderen bin, muß der andere entscheiden.

Ob über 60 oder drunter ist mir wuascht, das ist nur eine Zahl.

So ungefähr zu meinem Alter passend oder generell älter, ohne das jetzt an eine Zahl aufzuhängen, ist mir halt lieber als viel jünger.

Aber eigentlich ist es mir egal, es zählen sowieso andere Attribute für mich 😊

Zurück
Oben