Sehen Frauen gern Wichsende Männer?

sag, wie oft bist du eigentlich schon aus einem wellnessbereich rausgflogen weil du scheinbar den unterschied zwischen wellness und swingerclub nicht verstehst. oder gehst du nur in swingerclubs in die sauna?
Welchem Wellnessbereich?
Hach, der Betreiber fördert es sogar, der Partner trägt die volle Verantwortung oder gibt Aufträge.
Glaubt doch keine Maus.

Hallo die Frage richtet sich an Frauen. Männer dürfen natürlich auch schreiben. Ich habe wegen Stress und Burnout eine Therapie wegen Zwangsonanie. Meine Psychologin sieht das ganz locker ohne Verurteilung oder ekel. Mir macht das nur manchmal Spaß aber eigentlich nur Druck und Stress abbauen. Hab mich entschuldigt per Mail falls sie gemerkt hat. Sie hat mir geschrieben wenn's diskret geht während des Chats mit ihr, kein Problem sie ist da locker .Aber wixxen diskret?? Unterm Tisch? Ich hab wieder ein Termin. Wenn wir darüber reden und sie mich vieles aus meiner Vergangenheit fragt, stresst es mich und ich muss es mir machen. Was soll ich ihr sagen ? Wie seht ihr das ? Und warum haben andere Frauen ekel davor und manche gar nicht oder ist das nur Scham etwas zu sagen ? Muss zugeben mich reizt das Gespräch jetzt mit ihr.
Eine gute Psychologin verpasst einen Schwanzkäfig und bei der nächsten Therapie Stunde wird besprochen ,wie es ohne wichsen psychisch war....😉

Zurück
Oben