Frauen die unten tagelang ungewaschen sind und stinken

Ungewaschen über einige Tage wäre mir wahrscheinlich nicht wirklich recht.
Aber ich muss zugeben das es immer wieder sehr erregend ist mit meiner Partnerin nach einer langen schweißtreibenden Sporteinheit sie zu lecken.
Aber ich vermeine das der Geruch und Geschmack frisch nach dem Sport oder nach einem Arbeitstag sich von dem unterscheidet was der Ersteller aussagen wollte!

Wüde gern mal Sex mit eine Frau haben wollen die sich tagelang nicht gewaschen hat unten und echt stark nach frau riecht, gibt es sowas ?
Stinken oder nach Frau riechen? Ich mag schon sehr den Duft der femininen Weiblichkeit. Ich denk, dass es mit mangelnder Hygiene nicht bewerkstelligt werden kann. Frischer Schweiß kann sicher antörnen. Der Gestank der Ungepflegtheit ist anders geartet und hat mit dem Duft der Frau nichts zu tun.

Eine Frau, die unten 2-3 Tage ungewaschen ist und ansonsten aber schon gepflegt ist, stinkt nicht, sondern man riecht die geile Weiblichkeit. 🔥
Noch besser ist es, ihre ungewaschene Fut zu lecken und zu schmecken. 🔥❤️
Finde es wahnsinnig erregend!

Eine Frau, die unten 2-3 Tage ungewaschen ist und ansonsten aber schon gepflegt ist, stinkt nicht, sondern man riecht die geile Weiblichkeit. 🔥
Noch besser ist es, ihre ungewaschene Fut zu lecken und zu schmecken. 🔥❤️
Du magst es recht herzhaft, nur glaub ich das die Gedanken nicht von viel Erfahrung zeugen..aber von grenzenloser Geilheit, wennst ausm Fenster schaust steht da bestimmt a Baum mim Astloch drinn :up: :mrgreen:

Man muss sich auf den Duft verlassen. Wenn's stinkt dann stinkt's halt. Die entsprechende Frau weiß das, wenn's drauf ankommt auf eine Vorliebe zu reagieren.

Zurück
Oben