Sehen Frauen gern Wichsende Männer?

Ich habe in meiner Sauna schon einigen male erlebt, dass ein Mann zu mir Blickkontakt suchte und sich dabei an seinem Penis rumgespielt hat. Manche sind Voyeure, die den Anblick einer nackten Frau als Wixvorlage goutieren, aber keinen Sex mit ihr suchen. Gefällt mir der Mann, gehe ich schon mal auf solche Spielchen ein und gönne ihm das Vergnügen.

Ich habe in meiner Sauna schon einigen male erlebt, dass ein Mann zu mir Blickkontakt suchte und sich dabei an seinem Penis rumgespielt hat. Manche sind Voyeure, die den Anblick einer nackten Frau als Wixvorlage goutieren, aber keinen Sex mit ihr suchen. Gefällt mir der Mann, gehe ich schon mal auf solche Spielchen ein und gönne ihm das Vergnügen.

Naja ...mit dem Partner...also sich selbst befriedigen und auch dem gegenüber bei der Selbstbefriedigung zusehen 😊
Hat manchmal schon was als Vorlage zu dienen 🤩
Aber ungefragt z.b FKK den Lumpi auspacken und losrubbeln ...na bitte nicht 🤮

Hab's sofort bemerkt .... du bist eine Gutmenschin!! 😘

Wenn ich das hier bekannt gäbe, könnte man die Sauna wohl wegen Überfüllung schließen. :mrgreen:
sag, wie oft bist du eigentlich schon aus einem wellnessbereich rausgflogen weil du scheinbar den unterschied zwischen wellness und swingerclub nicht verstehst. oder gehst du nur in swingerclubs in die sauna?

sag, wie oft bist du eigentlich schon aus einem wellnessbereich rausgflogen weil du scheinbar den unterschied zwischen wellness und swingerclub nicht verstehst. oder gehst du nur in swingerclubs in die sauna?
Darum habe ichmich auch gefragt, welche Saune, weil sie in einer Sauna bei uns in der Nähe letztens einer Trulla Hausverbot gegen haben, weil sie Männer zum masturbieren und Gruppensex mit ihr animiert hat :hahaha:

Zurück
Oben