Frauen Ü60

Was man hier teilweise so zu lesen bekommt, bereitet mir langsam Kopfschmerzen und lässt mich den Glauben an den Gesunden Menschenverstand und der Gabe der Empathie verlieren.

Egal welches Alter oder welches Geschlecht. Ein Mensch ist nie nur ein Objekt. Wenn es passt ist das Alter fast nur eine Zahl. Wenn es beiden Spaß macht ist alles gut aber nur dann.
Das sehe ich genauso

Also:

Ich bin keine Frau 60+ und lebe auch keinen Fetisch zum Thema.

Aber:

Frauen auszurichten, sie hätten Dankbar zu sein, wenn man sie mit 60+ überhaupt noch vögelt, is scho recht dreist.

Zumal dann das eigene Profil alles auf max. 35 beschränkt.

Die Frage, warum Frau 60+ umgarnt werden will ist leicht erklärt: Sie hat es so gelernt. Ganz einfach. Diese (meine) Generation hat noch das reale Leben mitbekommen, ohne Internet, ohne Speeddating, und eine Frau, die herumgevögelt hat, war eine Schlampe...so sagte die Allgemeinheit, NICHT ich... Diese (meine) Generation Frau möchte sexuell interagieren (da gehört auch das Ansprechen der individuellen Persönlichkeit dazu) und dann erst ficken.

Zur eigentlichen Frage: Gibt es Frauen 60+, die sich gerne vögeln lassen? Ja! Sind die hier zu finden? Eher selten, und wenn mit Anhang. Werden diese beim TE schwach? Ich habe meine Bedenken.

Meine Meinung:

Solange wir den Weg, den wir als Gesellschaft gehen, weitergehen, wird sich Frau 60+ mit Menschen jüngeren Alters kaum abgeben, von gleichaltrigen aber wird sie enttäuscht sein (aus div. Gründen), von daher wird sie sich zurückziehen und irgendwann resignieren und verzichten.

Also:

Ich bin keine Frau 60+ und lebe auch keinen Fetisch zum Thema.

Aber:

Frauen auszurichten, sie hätten Dankbar zu sein, wenn man sie mit 60+ überhaupt noch vögelt, is scho recht dreist.

Zumal dann das eigene Profil alles auf max. 35 beschränkt.

Die Frage, warum Frau 60+ umgarnt werden will ist leicht erklärt: Sie hat es so gelernt. Ganz einfach. Diese (meine) Generation hat noch das reale Leben mitbekommen, ohne Internet, ohne Speeddating, und eine Frau, die herumgevögelt hat, war eine Schlampe...so sagte die Allgemeinheit, NICHT ich... Diese (meine) Generation Frau möchte sexuell interagieren (da gehört auch das Ansprechen der individuellen Persönlichkeit dazu) und dann erst ficken.

Zur eigentlichen Frage: Gibt es Frauen 60+, die sich gerne vögeln lassen? Ja! Sind die hier zu finden? Eher selten, und wenn mit Anhang. Werden diese beim TE schwach? Ich habe meine Bedenken.

Meine Meinung:

Solange wir den Weg, den wir als Gesellschaft gehen, weitergehen, wird sich Frau 60+ mit Menschen jüngeren Alters kaum abgeben, von gleichaltrigen aber wird sie enttäuscht sein (aus div. Gründen), von daher wird sie sich zurückziehen und irgendwann resignieren und verzichten.
Bezüglich TE gebe ich dir recht.

Ich bezweifle allerdings, dass die jüngere Generation so anders tickt wie die unsere.

Zu deinem letzten Absatz: Nein.

Bei Frauen zählt für mich nicht das Alter, sondern, wie bei jüngeren Frauen auch, wie attraktiv sie auf mich wirken. Es gibt schon viele attrsktive Frauen 60+
PS: ich bin auch 62, ob ich atraktiv für jemand anderen bin, muß der andere entscheiden.

Ob über 60 oder drunter ist mir wuascht, das ist nur eine Zahl.

So ungefähr zu meinem Alter passend oder generell älter, ohne das jetzt an eine Zahl aufzuhängen, ist mir halt lieber als viel jünger.

Aber eigentlich ist es mir egal, es zählen sowieso andere Attribute für mich 😊

Aus meiner eigenen bescheidenen Erfahrung: Ja, es gibt Frauen ü 60, die sich gerne vögeln lasssen. Nur sollte man,... vor allem als junger Mann...die Sache sehr behutsam angehen. Wenn man den richtigen Ton findet, ..charmant, humorvoll, intelligent, zuhören können, dann kann es klappen. Da landet auch mal ein 20 jähriger Student bei der über 60jährigen Nachbarin.
Das gefällt mir. Sehr schön beschrieben. Geniesse es

Das beispielsweise finde ich sehr interessant:

Man könnte ja denken dass es dem Ego genug schmeichelt noch begehrt zu werden aber du sagst das trotz aller geilheit diese Generation umworben werden möchte …
Es also einen Unterschied in der Kommunikation gibt.
Ich persönlich nehme oft wahr, dass die älteren eigentlich es so handhaben - „einen ansaufen“ - enthemmt sein / Entschuldigung dafür haben - die Sau raus lassen …
Die gibt's sicher auch. Es is aber viel schöner einer normalen Frau das Sperma von der Muschi zu wischen, wenn sie vorm Abspritzen ausgiebig ausg'schleckt werden kann.

Das Männer am liebsten "junge Dinger" ficken ist ja nix Neues - aber gibt es hier auch Frauen 60+ die es gerne "krachen" lassen, sich also (natürlich Gesundheit, Sauberkeit und Sympathie voraus gesetzt) gerne noch ausgiebig durchficken und besamen lassen?
Zum Glück denken nicht alle Männer so wie du. Ich zum Beispiel ficke nur Frauen die mir sympathisch sind, unabhängig vom Alter. Sex ist auch keine Frage des Alters! Aber warum willst du das wissen? Wenn du eine 60+ ficken willst, dann ab in die Kontaktanzeigen.

Genau deswegen hatte ich dieses Thema eröffnet.

Also Frauen entdecken dann quasi befreit ihre Sexualität nochmal ganz neu

Aber gleichzeitig scheint Sex im Alter doch irgendwie ein Tabu Thema zu sein.

Würde mich freuen wenn sich hier auch mal entsprechende Frauen oder Paare dazu einbringen
Wenn sie entsprechend begehrt werden passieren die wundersamsten Dinge. Mir ist es öfter schon passiert, dass ich ein schönes Kompliment gemacht hab und sie oft Tage später erst etwas offener wurde. Is im normalen Leben auch so, dass man gewisse Dinge erst überschlafen muss.

Wo hast denn den alten Pfannenwitz ausgegraben?
Da ist was Wahres dran! Das Sprichwort zielt ja meistens darauf ab, dass Erfahrung mehr wert ist als glänzendes neues Equipment – oder eben, dass man von älteren, erfahreneren Partnern eine Menge lernen kann. 😉
In der Küche stimmt das übrigens auch ganz praktisch mit Pfannen.:

Also ich bin 65, ich habe ein 92 jährige Freundin Leute ist die Geil die hat mich damals als ich Ihr Essen anlieferte nackt an der Wohnungstür empfangen und ich musste ihr das essen in die Wohnung bringen wo sie mich erst mal in den Schritt griff nach Feierabend bin ich zu ihr hin und dann wurde erst mal gefickt, ich hätte nie gedacht das ältere Frauen noch so Geil sind.

Zurück
Oben