Frauen Ü60

Muss jetzt nicht zwingend ein Fetisch sein, hatte vorwiegend ältere Freundinnen, denke das ist darauf zurückzuführen das mich eine ältere damals mit 16/17 entjungfert hat 🤷‍♂️ Mit 53 wird aber die Luft nach oben immer enger :rofl::oops:

1. Mein eröffnendes Posting war keine Kontaktsuche sondern eine Frage!
2. Soo viel Dummschwätz hier - wer nix zu dem Thema sagen kann bitte einfach mal Klappe halten.
3. bevor man sich irgendwie negativ äußert wie beispielsweise das Wort Fetisch als Abwertung begreift, sollte man doch bitte einmal ggfls nachlesen was ein Fetisch ist…
4. wer hier minimi macht wegen der Nutzung sexuell eindeutiger Sprache der darf gerne Blümchen pflücken gehn …

1. Mein eröffnendes Posting war keine Kontaktsuche sondern eine Frage!
2. Soo viel Dummschwätz hier - wer nix zu dem Thema sagen kann bitte einfach mal Klappe halten.
3. bevor man sich irgendwie negativ äußert wie beispielsweise das Wort Fetisch als Abwertung begreift, sollte man doch bitte einmal ggfls nachlesen was ein Fetisch ist…
4. wer hier minimi macht wegen der Nutzung sexuell eindeutiger Sprache der darf gerne Blümchen pflücken gehn …
Mit den Blümchen pflücken war grad ein schlechter Ratgeber zu der Jahreszeit.

Möchte ich Bestätigen. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
Genau deswegen hatte ich dieses Thema eröffnet.

Also Frauen entdecken dann quasi befreit ihre Sexualität nochmal ganz neu

Aber gleichzeitig scheint Sex im Alter doch irgendwie ein Tabu Thema zu sein.

Würde mich freuen wenn sich hier auch mal entsprechende Frauen oder Paare dazu einbringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus meiner eigenen bescheidenen Erfahrung: Ja, es gibt Frauen ü 60, die sich gerne vögeln lasssen. Nur sollte man,... vor allem als junger Mann...die Sache sehr behutsam angehen. Wenn man den richtigen Ton findet, ..charmant, humorvoll, intelligent, zuhören können, dann kann es klappen. Da landet auch mal ein 20 jähriger Student bei der über 60jährigen Nachbarin.

Aus meiner eigenen bescheidenen Erfahrung: Ja, es gibt Frauen ü 60, die sich gerne vögeln lasssen. Nur sollte man,... vor allem als junger Mann...die Sache sehr behutsam angehen. Wenn man den richtigen Ton findet, ..charmant, humorvoll, intelligent, zuhören können, dann kann es klappen. Da landet auch mal ein 20 jähriger Student bei der über 60jährigen Nachbarin.
Das beispielsweise finde ich sehr interessant:

Man könnte ja denken dass es dem Ego genug schmeichelt noch begehrt zu werden aber du sagst das trotz aller geilheit diese Generation umworben werden möchte …
Es also einen Unterschied in der Kommunikation gibt.
Ich persönlich nehme oft wahr, dass die älteren eigentlich es so handhaben - „einen ansaufen“ - enthemmt sein / Entschuldigung dafür haben - die Sau raus lassen …

Man könnte ja denken dass es dem Ego genug schmeichelt noch begehrt zu werden aber du sagst das trotz aller geilheit diese Generation umworben werden möchte …
Mann muss bedenken, daß diese Damen auch mal jung waren. Die kennen das Spiel von Flirt und nachgeben

Es also einen Unterschied in der Kommunikation gibt.
Ich persönlich nehme oft wahr, dass die älteren eigentlich es so handhaben - „einen ansaufen“ - enthemmt sein / Entschuldigung dafür haben - die Sau raus lassen …

Stimmt schon, es gibt reichlich Männer, die nicht mehr sind als ein Pimmel. Das sind genau die richtigen für eine Frau, die nicht mehr ist als ein Loch. Alle anderen legen halt doch ein bisserl Wert auch auf das Drumherum und haben ihre Ansprüche - unabhängig davon ob Ü60 oder U60. Ich gebe zu bedenken, dass das außerdem eine Rechnung ist, die für die zahlenmäßig weit überlegenen Pimmel nicht aufgehen wird. Ist aber auch völlig wurscht. Also mir zumindest.

Man könnte ja denken dass es dem Ego genug schmeichelt NOCH begehrt zu werden aber du sagst das trotz aller geilheit diese Generation umworben werden möchte …
Sorry aber du glaubst wirklich, dass Frauen ü 60 dankbar sein sollen, wenn sie begehrt werden?

Und aus lauter Dankbarkeit sofort möglichst A_O zur Verfügung stehen?

:hahaha:

Alles klar.

Reifere Frauen als fetisch zu bezeichnen finde ich schon ein wenig fragwürdig. Wenn man auf blonde Frauen steht ist das ja auch kein fetisch sondern einfach eine persönliche vorliebe.

Meiner Meinung nach gibt es in JEDER Altersgruppe Frauen, die mehr Sex UND auch Zärtlichkeit mögen oder eben nicht. Am Alter würde ich das nicht festmachen. Ich selbst finde es nicht schön, wenn eine Frau einfach nur als Objekt zur eigenen Befriedigung der Lust und der Triebe "herhalten" soll, sich der Mann an ihr befriedigt und denkt, puh der hab ichs aber besorgt.

Ich glaub auch nicht, dass sich hier irgendeine Ü60 outet, wieso denn auch? Die finden schon Männer, die ihnen gut tun und haben sicher auch keine Lust, dass Männer, denen es das Sperma gefühlt schon bei den Augen rausdrückt, ihnen schreiben... "ficken jetzt? spritz dir rein.... usw.

Eine Gepflegte Dame ist einfach in jedem Alter mit Respekt zu behandeln vor allem wenn es um Intimitäten geht! Mir selbst geht es auch immer mehr so das ich gern nach älteren Reifen Damen schaue und mich das sehr erregt.. warum auch immer!

Reifere Frauen als fetisch zu bezeichnen finde ich schon ein wenig fragwürdig. Wenn man auf blonde Frauen steht ist das ja auch kein fetisch sondern einfach eine persönliche vorliebe.

Unter dem Gesichtspunkt, dass man Menschen - wie hier gut zu erkennen - objektifiziert, ist das eh wieder sehr stimmig.

Ich hab kürzlich eine nette knapp 70 kennengelernt, begann mit ein wenig hin und her schreiben, dann zeigte sie sich und nach einem Treffen im Kaffeehaus hat sie mir das weiße aus den Augen gesaugt. Herrlich wie sie abgeht. Hoffe, ich bin im Alter auch so

Zurück
Oben