- Reaktionen
- 172
Also vielleicht werden Eure Frauen Ü40 nur bei/mit Euch prüde und wo anders nicht
Joke, sorry
Joke, sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach nur schön wenn man alles so wie man möchte ausleben kann, bin schon a bissl neidisch![]()
Freut mich für dich!
Warum konntest du Das vor 20 Jahren nicht schon machen? Auch mit über 20cm![]()
Also du hattest bisher nie den richtigen Partner, um deine Fantasien in die Realität zu bringen?Musst nicht neidisch sein
Kleiner Tip am Rande
Weil ich vll noch Jungfrau war in einiger Hinsicht und nicht den richtigen Partner hatte ,
Kann mich gar nicht mehr erinnern wie groß er war![]()
Also du hattest bisher nie den richtigen Partner, um deine Fantasien in die Realität zu bringen?
Das ist echt schade![]()
Damit auch der Gentleman schweigen und genießen kann?Eine Dame schweigt, genießt und beugt sich weit vor![]()
Er muss nicht schweigen,er kann gern laut stöhnen und es so genießen wie er es brauchtDamit auch der Gentleman schweigen und genießen kann?
Interessanter RollentauschEr muss nicht schweigen,er kann gern laut stöhnen und es so genießen wie er es braucht![]()
Warum sollte eine Frau nicht gewisse Dinge machen die ein Mann mit ihr macht..Interessanter Rollentausch![]()
Ich hab schallend gelacht, danke dafürDann kommen keine dummen Fragen wie :"Na wie war ich?
Hallo Yassmina, wie darf ich dass denn verstehenMusst nicht neidisch sein
Kleiner Tip am Rande
Weil ich vll noch Jungfrau war in einiger Hinsicht und nicht den richtigen Partner hatte ,
Also ich bin's jeden Falls nicht der prüde ist, im Gegenteil es wird immer spannenderAlso vielleicht werden Eure Frauen Ü40 nur bei/mit Euch prüde und wo anders nicht
Joke, sorry![]()
Keine Diskussion aufkommen lassen und sofort aktiv werden. Gute EinstellungEine Dame schweigt, genießt und beugt sich weit vor![]()
Immer wieder gernIch hab schallend gelacht, danke dafür![]()
Wie Mal ein heißer Typ sagte ,das Leben ist zu kurzKeine Diskussion aufkommen lassen und sofort aktiv werden. Gute Einstellung![]()
Bis der Bauch weh tutImmer wieder gern![]()
Da hat er durchaus recht! Aber man kann es mittels gesundem Lebensstils sehr gut verlängern um länger zusammen schmutzige Sachen zu machenWie Mal ein heißer Typ sagte ,das Leben ist zu kurz![]()
Fühlst dich als F denn angesprochenAlso ich bin's jeden Falls nicht der prüde ist, im Gegenteil es wird immer spannender![]()
Bin gerade dabeiDa hat er durchaus recht! Aber man kann es mittels gesundem Lebensstils sehr gut verlängern um länger zusammen schmutzige Sachen zu machen![]()
Sorry ,die Finger waren wieder schnellerHallo Yassmina, wie darf ich dass denn verstehen![]()