- Reaktionen
- 104.550
- Checks
- 46
Das willst gar nicht wissen ...Ich hatte noch mit keiner 40 jährigen Sex.
Wie ist das so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das willst gar nicht wissen ...Ich hatte noch mit keiner 40 jährigen Sex.
Wie ist das so?
Es ist anstrengend. Du weißt nie, wo sie dir als nächstes einen blasen.Ich hatte noch mit keiner 40 jährigen Sex.
Wie ist das so?
Das eine schliesst das andere nicht aus. Ein Wollen drückt eher eine rationale, bewusste Entscheidung aus, wogegen Gelüste eher ein Verlangen, ein unbewusstes, emotionales oder körperliches Bedürfnis beschreibt.Machen sich nicht unzählige Türen zu wenn man je fix weiß "was man will", wenn das doch gar nicht notwendig und flexibel Alter und Stimmung, vor allem mit den Sexualpartnern abgestimmt entsprechend erlebt werden darf?
Da würdet es doch langweilig, wenn man nicht immer neue Gelüste entdecken könnte.
huch...Und manchmal einen kleinen Schubser in die richtige Richtung, von jemanden der weiß was ihr wollt
Haxlnhuch...![]()
![]()

Machen sich nicht unzählige Türen zu wenn man je fix weiß "was man will",
Oder ist es die fertiggegarte "konservierte" Frau aus Inzersdorf die gesucht wird?
Da hast du wahrscheinlich zuwenig Moos....
PS: Kate Moss hat mir immer noch nicht geantwortet ...
Kannst Dich überhaupt noch daran zurückerinnern?Das willst gar nicht wissen ...![]()
Was meinst jetzt genau?Kannst Dich überhaupt noch daran zurückerinnern?
Die Hoffnung lebtIch hoffe, er hört zumindest bei meiner Frau niemals auf!
Fängt mit Ende 39 an und hört mit Ende 49 wieder auf.Wie lange dauert dann dieser Zustand?
Den Kindern sei dank, wird aus der geilen Milf plötzlich eine geile Gilf und es geht wieder weiterDu meinst, sie haben es irgendwann satt nur als geile MIlF gesehen zu werden?
Es ist schlimm, sehr schlimmIch hatte noch mit keiner 40 jährigen Sex.
Wie ist das so?
Schlimm, gell?Es ist schlimm, sehr schlimm
Mit ihrer unbezwingbaren Geilheit zerfleischen sie die Männer regelrecht und saugen ihnen den letzten Saft aus dem Körper raus. Nach dem Akt habens sie es aber schon wieder vergessen und es geht von neuem los. Ständig, egal wo und wann.
Es ist furchtbar, ich traue mich schon gar nicht mehr nach Hause, weils schon wieder weitergeht sobald ich die Haustür öffne.Schlimm, gell?![]()
Letztens, ich stand gerade bei der Tiefkühltruhe und wollte etwas herausnehmen ist sie über mich hergefallen.Schlimm, gell?![]()
Wart nur… hat sie Dich schon gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn sie auch andere „überfällt“?Letztens, ich stand gerade bei der Tiefkühltruhe und wollte etwas herausnehmen ist sie über mich hergefallen.
Seitdem haben wir Hausverbot beim Hofer.
Memo an mich - Nicht vergessen einen Tag vor dem (19.12.2027) 40sten Geburtstag gegen 2 20jährige austauschen !!!!!Es ist schlimm, sehr schlimm
Mit ihrer unbezwingbaren Geilheit zerfleischen sie die Männer regelrecht und saugen ihnen den letzten Saft aus dem Körper raus. Nach dem Akt habens sie es aber schon wieder vergessen und es geht von neuem los. Ständig, egal wo und wann.
Oje,oje ojeEs ist furchtbar, ich traue mich schon gar nicht mehr nach Hause, weils schon wieder weitergeht sobald ich die Haustür öffne.