- Reaktionen
- 360.563
- Checks
- 28
einen langsamen Kaffee?schnellen Kaffee gehen.... und....a Date is für mi, wenn i ma was erhoffe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einen langsamen Kaffee?schnellen Kaffee gehen.... und....a Date is für mi, wenn i ma was erhoffe...
So ein Blödsinn... Die meisten wissen schon in den 20ern und 30ern was sie wollen und merken sichs auch nach den 40ern noch. Und manche wussten es nie und werdens nie wissen.Also, die geilsten Frauen sind doch die in den 40-ern. Sie wissen genau, was sie wollen.
Wenn sie Lust haben deinen Schwanz zu blasen, dann tun sie das. Egal, wo ihr gerade seid.
Wenn sie in den Arsch gefickt werden wollen, sagen sie dir das. Und du machst es gefälligst!
Leider werden sie halt auch zunehmend vergesslicher. Gehen immer öfter mit kurzem Kleid und Strümpfen aus dem Haus, aber ohne Höschen. Aber das können wir ihnen doch verzeihen, oder?![]()
Liest sich ein bisserl frustriert (oder neidisch, weil es bei dir selbst vielleicht nicht so gut läuft).Wieder 30 Sekunden meines Lebens futsch...
Was für ein BS...![]()
Über den hab ich jetzt echt nachdenken müssen.einen langsamen Kaffee?![]()
Na jetzt hast mich aber dawischtLiest sich ein bisserl frustriert (oder neidisch, weil es bei dir selbst vielleicht nicht so gut läuft).
![]()
Frauen mit 40
...wenn man selbst noch nicht mal 20 ist.Hi,
sind definitiv zu alt für Sex.
LG Tom
Hi,
sind definitiv zu alt für Sex.
LG Tom
Dann kennst du andere als ich.So ein Blödsinn... Die meisten wissen schon in den 20ern und 30ern was sie wollen und merken sichs auch nach den 40ern noch.

Dann kennst du andere als ich.
Meine langjährige Erfahrung, sie wissn es ihr ganzes Lebn lang net.
ich schließe mich dir anHat sich nur aufs Ficken bezogen, nicht aufs Anziehen, Essen, Urlaubsziel,..Dann kennst du andere als ich.
Meine langjährige Erfahrung, sie wissn es ihr ganzes Lebn lang net.
![]()
Auch da wissen wir, was wir wollen. Wir brauchen nur etwas länger um uns zu entscheiden.nicht aufs Anziehen, Essen, Urlaubsziel,..![]()

Das stimmt. Und manchmal einen kleinen Schubser in die richtige Richtung, von jemanden der weiß was ihr wolltAuch da wissen wir, was wir wollen. Wir brauchen nur etwas länger um uns zu entscheiden.![]()
Da kresgt daweilen a midlife crisisAuch da wissen wir, was wir wollen. Wir brauchen nur etwas länger um uns zu entscheiden.![]()
diskriminierst du nach Bezirk?Oder ist es die fertiggegarte "konservierte" Frau aus Inzersdorf die gesucht wird?
Nö wollte ich nicht, aber die haben die längste und erfolgreichste Erfahrung auf dem Gebiet seit dem 19 Jhdt.diskriminierst du nach Bezirk?![]()
Diese exotischen Randstadtteile haben ja schon viele interessante Frauen hervorgebracht. Man denke nur an die Sterne von Alterlaa... ;-)Nö wollte ich nicht, aber die haben die längste und erfolgreichste Erfahrung auf dem Gebiet seit dem 19 Jhdt.![]()