- Reaktionen
- 41.261
- Checks
- 5
Was haben sie verbrochen? Der Unschuld vom Lande den Glauben an das Gute geraubt?Maximal verhören...![]()
Ok...ich bin raus!Alt sein is wurscht...ma derfs einem nur ned ansehen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haben sie verbrochen? Der Unschuld vom Lande den Glauben an das Gute geraubt?Maximal verhören...![]()
Ok...ich bin raus!Alt sein is wurscht...ma derfs einem nur ned ansehen....![]()
Die Frage ist eher: Wie lange dauert sein Zustand?Wie lange dauert dann dieser Zustand?
Höchstens ein Strafmandat.Nö - aber dort hast auch keinen Meldezettel!![]()
Ich bin raus ...manchmal muss man es einfach aussprechen. Langsam für alle (speziell natürlich die um die 40) zum mitschreiben
Eine Frau führt mich zum Essen aus und schleppt mich dann ins Apartment ab.
Restaurantvorschläge gerne per PN….![]()
Sei ned so billig....![]()
Ich würd ja sagen: alles eine Frage des Standpunktes ...Ok...ich bin raus!![]()
Ich bin raus ...![]()

Seit wann stehst du ned auf billige Schmähs?![]()

Das hätt ich in Tunis mal fast bekommen ...Höchstens ein Strafmandat.
Höchstens ein Strafmandat.
Das hätt ich in Tunis mal fast bekommen ...![]()
Fishing for compliments macht mi aggressiv![]()

für mich kann ma nimmer viel verlangen...Sei ned so billig....![]()
Wo stehst du?Ich würd ja sagen: alles eine Frage des Standpunktes ...![]()
Zu lange auf der Motorhaube gelegen?Das hätt ich in Tunis mal fast bekommen ...![]()
Zu lange auf der Motorhaube gelegen?![]()

Zu spät abgebogen und einen ziemlich jungen tunesischen Verkehrspolizisten davon überzeugt, dass es niemanden gibt, der unschuldiger ist, als ich ...Zu lange auf der Motorhaube gelegen?![]()
Abgehangen wars! Gut abgehangen...Wie war das? Du stehst auf gut abgelegen?![]()
Dann hab ich heute dein Insta-Video gesehen…Erinnert mich an letzte Woche. Steh ich im Vorzimmer, mach den üblichen Check: Handy, Schlüssel, Handtasche... und Taschentücher. Schau meinen Schatz an und sag: So, jetzt fehlen nur noch die Schuhe. Und er sieht mich an und sagt dann trocken zu mir: Hose tät ich auch noch eine anziehen.
![]()