Frauen mit 40

Mitglied #746752

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.125
Also, die geilsten Frauen sind doch die in den 40-ern. Sie wissen genau, was sie wollen.
Wenn sie Lust haben deinen Schwanz zu blasen, dann tun sie das. Egal, wo ihr gerade seid.
Wenn sie in den Arsch gefickt werden wollen, sagen sie dir das. Und du machst es gefälligst!
Leider werden sie halt auch zunehmend vergesslicher. Gehen immer öfter mit kurzem Kleid und Strümpfen aus dem Haus, aber ohne Höschen. Aber das können wir ihnen doch verzeihen, oder? 😉

Also, die geilsten Frauen sind doch die in den 40-ern. Sie wissen genau, was sie wollen.
Wenn sie Lust haben deinen Schwanz zu blasen, dann tun sie das. Egal, wo ihr gerade seid.
Wenn sie in den Arsch gefickt werden wollen, sagen sie dir das. Und du machst es gefälligst!
Leider werden sie halt auch zunehmend vergesslicher. Gehen immer öfter mit kurzem Kleid und Strümpfen aus dem Haus, aber ohne Höschen. Aber das können wir ihnen doch verzeihen, oder? 😉

Nein... es gibt durchaus auch jüngere Frauen, die sich ihrer Sexualität bewusst sind, genauso wie es alte Schabracken gibt, die mit Ü40 noch verklemmt sind. Es ist zwar eine leichte Tendenz zu erkennen, als allgemeingültig würde ich es so nicht unterschreiben.

Ähm. Dieser Thread schafft bei mir ein unerwartetes Gefühl des Glücks ob meines Alters.

Mit 50 fällt ja doch einiges von einem ab.

Komische Typen zum Beispiel. :mrgreen:

Zurück
Oben