- Reaktionen
- 95.671
- Checks
- 12
Bist Du noch müde oder wartest Du auf Halsweh-Medizin?Guten Morgen
Anhang anzeigen 10790697
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du noch müde oder wartest Du auf Halsweh-Medizin?Guten Morgen
Anhang anzeigen 10790697
Morgen.....Guten Morgen
Anhang anzeigen 10790697
Die Kriege ich doch erst Ende der Woche geliefert... ich hoffe einfach das ich vorher kein Halsweh kriege..Bist Du noch müde oder wartest Du auf Halsweh-Medizin?![]()
Singt dein Einhorn etwa auch und freut sich das dein Urlaub aus ist...Morgen.....
na keins von beiden... bin noch ein bisschen schläfrig heute Morgen... und das RB Steht einen Tick zu weit entfernt von mir....Die Kriege ich doch erst Ende der Woche geliefert... ich hoffe einfach das ich vorher kein Halsweh kriege..
Hab Einhorn angeschrien es soll aufhören schadenfroh vor sich hin zu singen
Singt dein Einhorn etwa auch und freut sich das dein Urlaub aus ist...
Oder bist heute einfach ein bisschen ein Morgenmuffel??

Das kenne ich.. hab jetzt mal a bissel morgen Sport hört sich aus meinem Mund pervers an gemacht.. und jetzt gibts Kaffee Nummer 2 ..na keins von beiden... bin noch ein bisschen schläfrig heute Morgen... und das RB Steht einen Tick zu weit entfernt von mir....
Anhang anzeigen 10790759
asDas kenne ich.. hab jetzt mal a bissel morgen Sport hört sich aus meinem Mund pervers an gemacht.. und jetzt gibts Kaffee Nummer 2 ..
aso... sprichst du da in einer bestimmten Tonlage??Das kenne ich.. hab jetzt mal a bissel morgen Sport hört sich aus meinem Mund pervers an gemacht.. und jetzt gibts Kaffee Nummer 2 ..
Wunderschönen guten morgenGuten Morgen
Anhang anzeigen 10790697
Ich denke in einer bestimmten Tonlage ... is ja keiner außer mir und Einhorn wach ... und mit Einhorn rede ich heute nicht mehr... der war gemein zu mir ..aso... sprichst du da in einer bestimmten Tonlage??
Ich denke in einer bestimmten Tonlage ... is ja keiner außer mir und Einhorn wach ... und mit Einhorn rede ich heute nicht mehr... der war gemein zu mir ..
ich glaub der ober mir wartet auf was zum ein lochen... hat ihm keiner gesagt das er eine Frau selbst suchen muss??
warum war er gemein zu dir?Ich denke in einer bestimmten Tonlage ... is ja keiner außer mir und Einhorn wach ... und mit Einhorn rede ich heute nicht mehr... der war gemein zu mir ..
ich glaub der ober mir wartet auf was zum ein lochen... hat ihm keiner gesagt das er eine Frau selbst suchen muss??
Schadenfroh ist er weil ich morgen wieder arbeiten muss... und er braucht nur süß aussehenwas hat er gemacht der kleine Scheißer!!! Wenn du Hilfe brauchst, dann sag Bescheid und ich zerpflück ihn!
Schadenfroh ist er weil ich morgen wieder arbeiten muss... und er braucht nur süß aussehen![]()

ich würd ihn ja beim Fenster rausschmeißen.... Ab in die Waschmaschine mit ihm.Schadenfroh ist er weil ich morgen wieder arbeiten muss... und er braucht nur süß aussehen![]()
Er liest mit Vorsicht ... uiii jetzt öffnet er das Fenster aso er ist drauf gekommen das ich das Geld heim bringe ..ich würd ihn ja beim Fenster rausschmeißen....
![]()
Die Kriege ich doch erst Ende der Woche geliefert... ich hoffe einfach das ich vorher kein Halsweh kriege..
Hab Einhorn angeschrien es soll aufhören schadenfroh vor sich hin zu singen![]()
Jo genau a soo a dieser Kerl..doofes einhorn. Es soll mit leid mit dir haben, dass dein letzter urlaubsabend ned wie geplant verlaufen is....
Dann hättest a medizin bekommen![]()