Aktuelle Medienthemen -Gewalt an Frauen

Ich frag mich ja folgendes:
Offensichtlich hat hier ein Admin durchgeputzt. Dabei einige unserer Kommentare gelöscht. Diese halbseidenen rassistisch-diskrimminierenden Nachrichten bleiben aber bestehen??? Noch dazu wo das jetzt in eine Prozentdiskussion ausartet.
@admin - spannend...
Ich darf dir versichern, bis soeben wurde hier keine einziger Beitrag "weggekehrt", die Diskussion ist so wirr, wie sie erscheint, ganz ohne unser Zutun, auch wenn man es kaum glauben kann.

Auch Promis sind nur typische EF -User
Heute in der Presse im themenbezogenen Artikel:

"Die Frage, die mich dabei am meisten beschäftigt, bleibt bisher jedoch unterbeleuchtet: Wie kommt es, dass viele Männer dermaßen unvorsichtig sind? Warum schreiben sie explizite Nachrichten, schicken Fotos, prahlen oft mit ihren Eroberungen? Hinterlassen fette Spuren, obwohl sie ahnen müssten, dass sie sich an der Grenze des Erlaubten bewegen?"

Das war nur rausgegriffen, ohne die griffige Spekulation zu nennen.

Heute in der Presse im themenbezogenen Artikel:

"Die Frage, die mich dabei am meisten beschäftigt, bleibt bisher jedoch unterbeleuchtet: Wie kommt es, dass viele Männer dermaßen unvorsichtig sind? Warum schreiben sie explizite Nachrichten, schicken Fotos, prahlen oft mit ihren Eroberungen? Hinterlassen fette Spuren, obwohl sie ahnen müssten, dass sie sich an der Grenze des Erlaubten bewegen?"

Das war nur rausgegriffen, ohne die griffige Spekulation zu nennen.
Hab ich mir auch gedacht. Wie kann er so dumm sein und Männer aus ihrem Umfeld dafür verwenden...
Sollte es ein Experiment sein Oder was?

Hab ich mir auch gedacht. Wie kann er so dumm sein und Männer aus ihrem Umfeld dafür verwenden...
Sollte es ein Experiment sein Oder was?
Nein, es ist leider etwas einfacher:

"Warum leckt sich der Hund seine Eier?" - "Weil er es kann."

Das ist vorbei und manche wollen es nicht glauben.
Anderseits sind wir mit einer sich ausweitenden Manosphere als Gesellschaft (m/w/d) konfrontiert.

Nein, es ist leider etwas einfacher:

"Warum leckt sich der Hund seine Eier?" - "Weil er es kann."

Das ist vorbei und manche wollen es nicht glauben.
Anderseits sind wir mit einer sich ausweitenden Manosphere als Gesellschaft (m/w/d) konfrontiert.
Was ist deine Erklärung?
Dass sich alle gegenseitig den Rücken stärken?

Ich finde, dass man alles was da passiert ist angeblich, genau so im EF erleben könnte.

Ich würde mir aber als Chatmann in dem Fall auch verarscht vorkommen..
Dass ich in Wahrheit mit einem Mann geschrieben hab...?
Stört das Männer nicht?
Es waren ja 100e....

Ich finde, dass man alles was da passiert ist angeblich, genau so im EF erleben könnte.
Ja, eher als öffentlich. ;)
Dass sich alle gegenseitig den Rücken stärken?
Nein. So wie Kinder als Spielball bei Scheidung missbraucht werden, werden sexuelle Anwürfe (ob berechtigt oder nicht), als ebensolcher Spielball benützt.

Es ist mittlerweile zum Instrument geworden.

Tatsächlich hätte doch wahrlich weder vermeintliches Opfer noch vermeintlicher Täter einen Grund die Öffentlichkeit zu bemühen, oder?

Zurück
Oben