Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke

Die Kriege ich doch erst Ende der Woche geliefert... ich hoffe einfach das ich vorher kein Halsweh kriege..
Hab Einhorn angeschrien es soll aufhören schadenfroh vor sich hin zu singen 🤪

Singt dein Einhorn etwa auch und freut sich das dein Urlaub aus ist...
Oder bist heute einfach ein bisschen ein Morgenmuffel??
na keins von beiden... bin noch ein bisschen schläfrig heute Morgen... und das RB Steht einen Tick zu weit entfernt von mir....
IMG_20221002_082825.jpg

aso... sprichst du da in einer bestimmten Tonlage??
Ich denke in einer bestimmten Tonlage ... is ja keiner außer mir und Einhorn wach ... und mit Einhorn rede ich heute nicht mehr... der war gemein zu mir .. 😪

ich glaub der ober mir wartet auf was zum ein lochen... hat ihm keiner gesagt das er eine Frau selbst suchen muss??

Ich denke in einer bestimmten Tonlage ... is ja keiner außer mir und Einhorn wach ... und mit Einhorn rede ich heute nicht mehr... der war gemein zu mir .. 😪

ich glaub der ober mir wartet auf was zum ein lochen... hat ihm keiner gesagt das er eine Frau selbst suchen muss??
:eek::eek::eek: was hat er gemacht der kleine Scheißer!!! Wenn du Hilfe brauchst, dann sag Bescheid und ich zerpflück ihn!

Die Kriege ich doch erst Ende der Woche geliefert... ich hoffe einfach das ich vorher kein Halsweh kriege..
Hab Einhorn angeschrien es soll aufhören schadenfroh vor sich hin zu singen 🤪
:penguin: doofes einhorn. Es soll mit leid mit dir haben, dass dein letzter urlaubsabend ned wie geplant verlaufen is....
Dann hättest a medizin bekommen :fies:

Zurück
Oben