Aktuelle Medienthemen -Gewalt an Frauen

Und das stört mich an der Berichterstattung

Wie erniedrigend das doch für SIE sein muss. Irgendein Mann schrieb...er kann es sich gar nicht vorstellen wie schrecklich sich sowas für eine Frau anfühlen muss.....(für die arme erniedrigte Frau...)

Es soll sich aber für IHN schrecklich anfühlen.
Natürlich ist es schrecklich für die Frau. Deswegen gehört der Täter ja auch behandelt, damit er so etwas nicht mehr macht.

Und das stört mich an der Berichterstattung

Wie erniedrigend das doch für SIE sein muss. Irgendein Mann schrieb...er kann es sich gar nicht vorstellen wie schrecklich sich sowas für eine Frau anfühlen muss.....(für die arme erniedrigte Frau...)

Es soll sich aber für IHN schrecklich anfühlen.
Die Realität ist eher, dass es Verharmlost wird oder selber mal so eine Deepfakeseite angesehen wird. Du hast das im Realen in Avignon gesehen. Die Täter empfanden ihr Tun nicht als schlimm. Ein Mann sagte, er hat noch nicht davon gehört, dass die Frau zustimmen muss.

Der Täter ist nicht krank. Denn diese Fantasie ist in vielen Männern enthalten

Dann ist 3/4 des EFs krank und gehört eingesperrt.

Er hat nur absolut nicht an seine Frau dabei gedacht und was es für Konsequenzen haben kann.
So wie all die:EF User mit Fake Profilen und Fotos von uninformierten Frauen im Profil.
Erwachsene Menschen müssen Verantwortung für Ihre Taten übernehmen. Der Mann genau so, wie Personen hier im Forum, die verbotene Dinge tun.

Zuletzt bearbeitet:
Du verwechselst hier etwas, Helmut. Nach den Statistiken in Österreich sind 60% der Gewaltverbrechen gegen Frauen im familiären Umkreis.

Kultur und Familie sind zwei verschiedene Nomen. Macht das Sinn für dich?
Absolut! In allen sozialen Schichten unabhängig von Herkunft, Religion, Ethnie, politische Einstellung.....

Mit Fakten. Annähernd 60 Prozent von Gewalttaten gegen Frauen in Österreich werden von Menschen aus Kultur fremden Kreisen ausgeführt.
Gute 85% aller Gewalttaten in diesem Land werden von Männern begangen.
Ich gehe jetzt bewusst nicht darauf ein wie sich das prozentual auf Männer mit und ohne österreichischen Pass verteilt. Ganz einfach weil es völlig egal ist!
Viele Männer haben ein Gewaltproblem!
Und allzuoft sind es eben die, die mit einem im nahen Umfeld leben!
Die Geschichte des bösen Ausländers der hinterm Busch auf sein weibliches Opfer lauert hat also nur selten tatsächlich was mit der Wahrheit zu tun.

Ich gehe jetzt bewusst nicht darauf ein wie sich das prozentual auf Männer mit und ohne österreichischen Pass verteilt. Ganz einfach weil es völlig egal ist!
Die Geschichte des bösen Ausländers der hinterm Busch auf sein weibliches Opfer lauert hat also nur selten tatsächlich was mit der Wahrheit zu tun.
Die Fakten sagen leider was anderes. Und die Geschichte des bösen Ausländers im Gebüsch ist nur Geschwurbel um von der Wahrheit abzulenken. Zusätzlich versucht man subtil denjenigen, der das Thema anspricht, sofort hysterisch mundtot zu machen.

Und leider erleben wir derzeit einen Rückschritt in den Konservativismus in der ganzen Bandbreite.

Richtig! Ganz egal, woher jemand kommt: es ist Aufgabe der Gesellschaft, dieses Gewaltproblem zu lösen.

Und wenn wir ehrlich sind, schaut jeder weiter und wenn dann etwas passiert ist zeigen alle mit dem Moralischen Finger drauf.🤔

Ich frag mich ja folgendes:
Offensichtlich hat hier ein Admin durchgeputzt. Dabei einige unserer Kommentare gelöscht. Diese halbseidenen rassistisch-diskrimminierenden Nachrichten bleiben aber bestehen??? Noch dazu wo das jetzt in eine Prozentdiskussion ausartet.
@admin - spannend...

Die Fakten sagen leider was anderes. Und die Geschichte des bösen Ausländers im Gebüsch ist nur Geschwurbel um von der Wahrheit abzulenken. Zusätzlich versucht man subtil denjenigen, der das Thema anspricht, sofort hysterisch mundtot zu machen.
Ich bin dabei es mir abzugewöhnen mit Menschen die Worte wie "Geschwurbel" verwenden zu diskutieren. Erstrecht wenn sie dann auch noch irgendeine "Wahrheit" kennen wollen ...

Wir sparen uns die Zeit und schonen unsere Nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Hast su einen Whistleblower beim BMI, der dir die aktuellen Daten weiterreicht? Oder woher hast du deine Zahlen von 60% und „überwiegend“
Brauchst eigentlich nur die Zeitung lesen was heuer schon alles passiert ist. Aber meine richtige Quelle kann ich dir nicht verraten, da ich nicht will daß dies Probleme bekommt.

Zurück
Oben